arivle
Meister
Auch 2026 möchten wir euch auf eine Reise durch das Jahr entführen:
Wir reisen durch die Welt der Accessoires
Accessoires - modisches Beiwerk
Passend zu unserem Jahresthema wollen wir hier mit euch monatlich modische Ergänzungen der Kleidung aufgreifen und ihre Vielfalt darstellen .
Es geht um Austausch, Diskussionen, Inspirationen, um Altes und Neues sowie um Traditionen und Modernes aus allen Bereichen unseres Forums.
Stöbert in euren Galerien, Alben, Fotos, eurem Fundus und verlinkt hier alte und auch neue Werke zu den monatlich angegebenen Accessoires.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.
Eure Stine1203 und eure Arivle
Wir reisen durch die Welt der Accessoires
Accessoires - modisches Beiwerk
Passend zu unserem Jahresthema wollen wir hier mit euch monatlich modische Ergänzungen der Kleidung aufgreifen und ihre Vielfalt darstellen .
Es geht um Austausch, Diskussionen, Inspirationen, um Altes und Neues sowie um Traditionen und Modernes aus allen Bereichen unseres Forums.
Stöbert in euren Galerien, Alben, Fotos, eurem Fundus und verlinkt hier alte und auch neue Werke zu den monatlich angegebenen Accessoires.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.
Eure Stine1203 und eure Arivle

Im Prinzip braucht man ja nur ein Rechteck stricken (oder häkeln), auf einer Seite Knopflöcher und dann übereinanderlegen. Werde mir ein Muster überlegen.
Da gefiel mir das 3. Muster, ein einfaches, geometrisches Muster besonders gut - habe es also für meinen Schalkragen rausgesucht und mit einem dickeren Wollrest und NS 4 begonnen.