Reihenzähler

Diskutiere Reihenzähler im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich arbeite Seit Jahren mit dem Reihenzähler :strick: Da brauche ich nicht ständig die Reihen zu notieren und kann direkt Die Reihen zählen...
K

KlausKlaus

Guest
Ich arbeite Seit Jahren mit dem Reihenzähler :strick:

Da brauche ich nicht ständig die Reihen zu notieren und kann direkt Die Reihen zählen!

.keule:

#
Schau mal hier: Reihenzähler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadja

Erleuchteter
... fein ... ---

(By the way: mein Reihenzähler besteht aus einem Blatt Papier und einem Bleistift)

Gruß
Nadja

Anna

Anna

It's me 🥳
Standort
Neubeckum
mein mann benutzt auch gerne den reihenzähler, ich selbst hab einen din a 5 ringblock, wo ich alles notiere, was ich mache und auch striche mache, da weiss ich dann immer, wenn ich zum nächsten stück komme, wie ich was gemacht hab :)

B

bobbl66

Erleuchteter
Ja, also ich benutze auch den Reihenzähler. Habe nur einen. Da ich aber mehr Sachen in Arbeit habe, grins, kommt halt auch der Block zum Einsatz. Das klappt aber auch wunderbar!

Nadine75

Nadine75

Profi
Genau .. ich habe auch immer einen Block oder Papier mit oder irgend eine Zählfilfe... :) ohne gehts nicht.

J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Bei mir fliegen immer lose Zettelchen in einer Dose. Wenn es dann mal wieder zu viele werden, wird sortiert. :red:

M

Melek81

Anfänger
Das ist mein gutes Stück (s.u.). :thumbsup: Ohne Reihenzähler läuft bei mir gar nichts, er hat mir deshalb schon viele gute Dienste geleistet.

Anhänge

J

Junischnee

Anfänger
Der ist aber süß, wo bekommt man denn sowas ????

M

Melek81

Anfänger
Junischnee schrieb:
Der ist aber süß, wo bekommt man denn sowas ????
Den habe ich bei DaWanDa gekauft. Aber der Verkäufer hat leider momentan keine Reihenzähler mehr im Angebot. :(

J

Junischnee

Anfänger
Danke, da kann ich ja mal stöbern gehen, muß ja nicht derselbe sein.

Thema:

Reihenzähler

Oben