Registrierung

Diskutiere Registrierung im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und kann mich jetzt nicht einloggen. Obwohl ich die E-mail bekommen habe und ich dort mit...
G

Gast

Guest
Hallo!
Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und kann mich jetzt nicht einloggen. Obwohl ich die E-mail bekommen habe und ich dort mit meinem Username angesprochen werde, erscheint beim Anmldeversuch Username unbekannt. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Undine
 
#
Schau mal hier: Registrierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi tut mir leid ich weis net was da falsch läuft scheinen im Moment mehrere zu haben, bei manchen klappts ohne Probleme und manchmal ist der wurm drin.. probiers noch mal und nimm den internet explorer sorry lg chris
 
G

Gast

Guest
Hallo Chris!
Habe es gerade nochmal probiert und es geht immer noch nicht, obwohl ich den Computer neu hochgefahren habe und den Internet Explorer benutzt habe.
Schade !!
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
dann schreib halt als Gast vielleicht überlegt sich der computer das mal anders, ich hasse immer diese Technik ;-) sorry, ist so schade ... tut mir leidgrüße chris
 
G

Gast

Guest
Welche email addy braucht man?

Hi Chris
bei mir nimmt er meine emailaddy nicht an, welche muß man denn angeben?
Fragegrüße
Petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
was ich weiss, ist, das es mit aol Probleme gibt aber ansonsten....... probiers aus. wird schon klappen bye chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hatte dieses Problem auch mal.

Hast du vieleicht zu hohe Sicherungsvorkehrungen auf dem PC?

Ich habe einfach die Cookiessperre runter gesetzt und schon war ich drin.

LG Nici

Meine Homepage
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja bei vielen ist allein das wort Handarbeitsfrau schon gesperrt, auch oft in Suchmaschinen. bye chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Na das hat sich ja erledigt, aber wie kann man denn das Wort Handarbeistfrau sperren???? D A S ist doch das wichtigste an allem*grummel
da is ja nu nix sexistisches dran---- oder doch?
flitzmallieberschnellweg
sticklady 8)
 
Thema:

Registrierung

Oben