REGIA NATION COLOR in Schwarz-Rot-Gold-Fussball angesagt

Diskutiere REGIA NATION COLOR in Schwarz-Rot-Gold-Fussball angesagt im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; hab von Karin heute noch zwei Teddys bekommen was sind die süss... Fussballer .. :D Mutti und Kids Karin lass dich knüddeln :kiss:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab von Karin heute noch zwei Teddys bekommen was sind die süss...

Fussballer .. :D Mutti und Kids Karin lass dich knüddeln :kiss:
 
B

Benjaminsmama

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
2
Hi, also ich habe die Wolle gerade bei Ebay ersteigert...*freu* war aber ein ganzes Paket mit ganz viel Sockenwolle(lauter schöne Farben). Werd jetzt meinem Mann mal ein paar Deutschlandsocken stricken...schwitz...schwitz...;-)
Viele Grüße
Elke
 
C

chris.st.blasien

Guest
hol das mal wieder rauf, es gab die Tage so schöne WM Beiträge mit Fotos hier setzt das auch mal hier drunter bitte
 
Thema:

REGIA NATION COLOR in Schwarz-Rot-Gold-Fussball angesagt

Oben