Regenwurm- oder Spiralsöckchen für Frühchen

Diskutiere Regenwurm- oder Spiralsöckchen für Frühchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, ich hätte mal kurz eine Frage: Ich habe vor kurzem angefangen mit meiner restlichen Sockenwolle Frühchenmützchen zu stricken. Nun würde...
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Hallo,

ich hätte mal kurz eine Frage:

Ich habe vor kurzem angefangen mit meiner restlichen Sockenwolle Frühchenmützchen zu stricken.
Nun würde ich gerne mal die Regenwurmsöckchen oder Spiralsöckchen ausprobieren.

Kann mir jemand sagen wieviele Maschen ich dazu aufnehmen sollte und wieviel Gramm Wolle ich für ein Paar benötige?

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Gruß Claudia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
steht im frühchenforum in den anleitungen
 
Thema:

Regenwurm- oder Spiralsöckchen für Frühchen

Oben