Regenbogengranny

Diskutiere Regenbogengranny im Freie Spenden Aktionen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, wie ihr wisst, hat meine tochter ja ein praktikum in der EJSA gemacht. und durch zufall beim surfen habe ich DIESEN BLOG...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
huhu ihr lieben,

wie ihr wisst, hat meine tochter ja ein praktikum in der EJSA gemacht.
und durch zufall beim surfen habe ich DIESEN BLOG gefunden.
natürlich habe ich mich sofort mit der inhaberin in verbindung gesetzt.
zuerst habe ich ihr etwas wolle gebracht.
und dann dachte ich, ich könne ihr ja auch beim häkeln helfen.
und das kam dabei raus:
grannies-ejsa-1.JPG

noch weiss sie nichts von ihrem glück.
wir hatten abgemacht, mitte august bekommt sie die teilchen.
mal gucken, was sie dazu sagen wird :banane:
 
#
Schau mal hier: Regenbogengranny. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

Orchi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
292
Hallo Ingrid,

hierbei kann ich dir nicht helfen,kein Häkelgeschick.
 
A

aurora24

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2
tolle sache

Finde ich eine tolle Idee. Leider bin ich beim Häkeln kein Ass, auch wenn jeder behaupten würde, das wäre einfach, bei mir lässt es beim häkeln komplett aus. Stricken ist da was womit ich immer helfen kann.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.714
super Idee
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.110
Das ist eine feine Idee und Duhast fleißig gehäkelt.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
huhu orchi,

ohjeh, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
das sollte kein direkter aufruf werden.
dazu ist es wahrscheinlich eh zu spät.
und ausgerechent du fühlst dich angesprochen, wo du doch immer so fleissig hilfst.
lass dich mal drücken :tagebuch4:
bist ne liebe ..
 
O

Orchi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
292
Hallo Ingrid,

du hast dich nicht falsch ausgedrückt. Einige machen bestimmt mit.

Danke für dein Anerkennung.

Strickend bleibe ich dir erhalten. :tagebuch4:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Tolle Idee,sehr schönes Grannymuster!!!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.673
Standort
Lübbecke
Mamje, ich finde auch - deine Grannies sind :welle: Spitze
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.913
Standort
Waldviertel NÖ
Tolle Grannys !!!! :welle:

Hab mich mit dem Granny "Virus" angesteckt... Buch ist schon eingetroffen, nach dem Urlaub werde ich mal schauen, wie ich es machen werde. :wink1:
 
B

*berg

Profi
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
530
Luzie schrieb:
Hab mich mit dem Granny "Virus" angesteckt... Buch ist schon eingetroffen, nach dem Urlaub werde ich mal schauen, wie ich es machen werde.
Da muss ich mir gleich ein Schnupfenmittel holen... die Viren fliegen wieder tief ;)
Gut, dass ich nicht häkeln kann...
 
G

gritigrit

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
13
Tolle Aktion - muss ich gleich mal mithelfen :-)

Danke fürs Darauf-Hinweisen :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
eine decke mit 500 teilen ist so gross wie unsere war un kaum zu tragen oder zu transportieren

so im normal würde die keiner kaufen geschweige denn ersteigern, alleine renate hatte bei uns glaub ich auch an die 70 teile drin

denk mal so in einer benefiz kommt da mehr bei raus und wenn man promi is oder eine institution
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
ahso hab mich mal durchgelesen, das waren kleine patche deshalb hats wirklich nur deckengröße
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
ja chris, die patche waren 7,5cm gross und ziemlich luftig gehäkelt.
ich werde bei der versteigerung wahrscheinlich dabei sein.
berichte dann weiters.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.657
auf dem blog http://haekeln-pro-bono.blogspot.com/ könnt ihr schon mal die fertige decke sehen.
sie wird heute versteigert.
ich kann nicht selber dabei sein, da drei meiner vier kinder heute geburstag feiern.
und zwar bei mir :baden:
aber, es wird morgen bestimmt was in der presse stehen.
ich halte euch auf dem laufenden.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.472
Standort
frankenland
Mamje, die Decke ist Zauberhaft schön geworden, ein Meisterstück :applause:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die decke ist wirklich ein prachtstück - super!
 
Thema:

Regenbogengranny

Oben