reena's Album

Diskutiere reena's Album im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; und gleich nochmals Socken, das sind die Osterwichtelsocken für Sonja, mir gefiel die Farbe so sehr, so ähnlich sehen meine Hände aus wenn ich...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
und gleich nochmals Socken, das sind die Osterwichtelsocken für Sonja, mir gefiel die Farbe so sehr, so ähnlich sehen meine Hände aus wenn ich Ostereier bemale :ostern_65_1:

eigentlich hätte ich noch ein Paar gestrickt, das waren aber nur Stinos in 6-fädig und sind gleich an die Füße von Herrn Sohn gewandert :D
 
#
Schau mal hier: reena's Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
puuuuuuuuhhhh war ich lange nicht mehr hier.... irgendwie war ich in letzter Zeit nicht so produktiv
aber nun mein neuestes Werk im Hinblick auf die kommende kühlere Jahreszeit wurde dieser Schulterwärmer das Geburtstagswichtel für Traudel, gestrickt nach eigener Idee


und gerade ist mir noch aufgefallen, dass ich die Sommer-Sneakersocken hier auch noch nicht gezeigt habe, Muster nach Regina Satta Früchtekorb allerdings etwas abgewandelt
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
party Tadaaaa....
geplant - gestrickt - probegetragen und.... für gut und mollig warm empfunden


leider hat mein Model die Hosen verlegt und wollte nicht in den Garten raus :quer:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
meine zu Weihnachten verschenkten Socken habe ich komplett vergessen und erst heute wieder auf der Speicherkarte entdeckt

das Stirnband durfte ich in dreifacher Ausfertigung für meine Tochter und ihre Freundinnen stricken, eins hat es aufs Foto geschafft :D
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219

ein sehr schönes Design von Monika Eckert die Fishermens Windsbraut, hat sich super stricken lassen, abwechslungsreiche kleine Muster fügen sich zu einem tollen Tuch zusammen - ich stricke sehr gerne nach Anleitungen dieser Designerin
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
mein Beitrag für den Osterstrauss in Dresden


 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
Tücher aus der Aktion im Strickforum "Dreieckstuch für Anfänger"

das Original mit vorzeitigem Ende


der Anfang einer Variationsmöglichkeit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
oh weh hier ist ja lange nichts mehr passiert.... gleich mal alle von mir gestrickten Tücher Blutmondnacht und keine Sorge auch wenn ich viele gestrickt habe, bei mir ist nur eins geblieben, alle anderen sind liebevoll adoptiert worden

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
die Jacke war ein Langzeitprojekt, etwas Tüftelarbeit und passt perfekt

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
dann begegnete mir ein Garn mit Farben vom Regenbogen, was mich zu diesem Tuch inspirierte - die Himmelsleiter

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.219
und noch ein weiteres Tuch ist mir förmlich von den Nadeln gesprungen - Voices of Paradise

 
Thema:

reena's Album

Oben