reena's Album

Diskutiere reena's Album im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; und gleich das nächste Werk.... normalerweise zeige ich euch die Sachen die ich im Geschäft stricke nicht - das war aber bei mir zu Hause zum...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
und gleich das nächste Werk.... normalerweise zeige ich euch die Sachen die ich im Geschäft stricke nicht - das war aber bei mir zu Hause zum "baden und spannen" und ich habe Doris im Chat schon länger mal ein Bild davon versprochen.... (Angaben zum Modell wie immer beim Bild)

 
#
Schau mal hier: reena's Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
...und das nächste Stück hat sein Ende gefunden - nach einem Telefonat mit Mic kam ich auf die Spur und surfte so vor mich hin, dachte eine Patchreihe wäre auch ganz nett dabei und so entstand diese Jacke.....

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
meine Wichtelsneakers für Anna
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
oh ich glaube ich habe ein paar Werke "unterschlagen"..... hier meine neuesten Bilder

einmal das Geburtstagswichtel für Birgit

und einmal Socken mit dem Muster vom Dezember 2014 / Monatssockenaktion
die sind ein Weihnachtsgeschenk, ein Loop, der ebenfalls zu Weihnachten verschenkt wird hat es nicht mehr aufs Bild geschafft... :p046:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
..und wieder ein paar Sachen fertig, diesmal habe ich für die Kinder Kinder-Aktion 2015 genadelt
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
erst einmal vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Bildern hier und in der Galerie und heute kann ich euch wieder was zeigen - der Loop von Karin's Geburtstagswichtel
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235

Weihnachtswichtelwickelknäuel-Socken... endlich geschafft...

dann bin ich etwas "fremd gegangen"....

und habe meine Nähmaschine "arbeiten" lassen - habe einfach durch probieren und messen zugeschnitten und genäht
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
...und weiter gehts mit Entrelac und Co.

http://www.handarbeitsfrau.de/gallery/image/26266-lochmusterjacke/
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
...und gleich das nächste Bildchen... mein Sommermysterie 2015 bislang habe ich es ungespannt getragen, mal sehen ob es noch ein anderes Foto gibt, ich habe da so eine Idee....

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
das nächste Projekt ist "abgenadelt" die Pfeilraupe, allerdings mit kleinen Veränderungen zum Original :D
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
brauchte fürs Geschäft mehrere Mützen als Deko - eine hat es nicht mehr aufs Foto geschafft, die war mit gleichem Garn in hellblau/grau


und ein paar Socken ist auch noch fertig geworden

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
mein neuestes fertiges Werk und gleichzeitig ein Beitrag zum Herbstwettbewerb in Kassel

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.235
hmmm habe ich mal wieder einige Bilder "unterschlagen" :quer: dafür gibt es nun frisch abgenadelt einmal Socken

und ein Tuch, ein Hauch von fast gar nichts....
 
Thema:

reena's Album

Oben