Recyclingmode für alte und neue Puppe

Diskutiere Recyclingmode für alte und neue Puppe im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Meine Tochter hatte ein Loch am Knie ihrer Samtstretchlegging Größe 128. EIgentlich, weil ich sie so nicht weitergeben mag, wollte ich nur eine...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
Meine Tochter hatte ein Loch am Knie ihrer Samtstretchlegging Größe 128.

EIgentlich, weil ich sie so nicht weitergeben mag, wollte ich nur eine Hose für die Babyborn Puppe draus machen.

Man legt eine gut passende Puppenhose auf die Kinderhose und zwar so, daß der Zwickel der großen Hose gleich der Zwickel für die neue, kleine Hose wird... und dann mit guten Nahtzugaben ausschneiden und nähen, geht ruckizucki.....

dann hat mir das Pupperl aber noch leid getan und ich hab einen Patch gehäkelt und mit den Resten der Hose einen kleinen Pullover gemacht.

Vielleicht kriegt ja so die eine oder andere Puppe noch ein schnelles Outfit für Weihnachten verpaßt.

Gutes Gelingen
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Hallo Susi,
das sieht ja ganz niedlich aus.
Grüße Karietta
 
Thema:

Recyclingmode für alte und neue Puppe

Oben