Recyclingkunst

Diskutiere Recyclingkunst im Recyclingbasteln Forum im Bereich Basteln; Hallo zusammen :-) habe hier ein Video zum Thema Recyclingkunst entdeckt und dabei ist mir eingefallen, dass ich vor längerer Zeit selber mal das...
D

dieInge

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
8
Hallo zusammen :-)
habe hier ein Video zum Thema Recyclingkunst entdeckt und dabei ist mir eingefallen, dass ich vor längerer Zeit selber mal das eine oder andere aus Kronkorken gebastelt habe. Mein Sohn hatte damals Kronkorken aus aller Welt gesammelt. Da sah es schon toll aus, wenn man die alle nebeneinander gelegt hatte. Es gibt wirklich sehr schöne und bunte Exemplare. Bilder habe ich leider nicht davon :S Ich finde aus Kronkorken kann man wirklich schöne Sachen machen und wollte fragen, ob eine von Euch mal was aus Kronkorken gebastelt hat?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
mit Kronkorken gebastelt noch nicht wirklich, aber mal ne zeitlang gesammelt
um sie für Scrappbooking zu verwenden, hab ich dann aber doch nie gemacht
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich habe mal vor vielen Jahren für meine Tochter einen Ritter gebastelt aus Konservendosen. Körper große Dose, Kopf kleine Dose. Obendrauf mit Federn geschmückt. Die mochte sowas lieber als Puppen. Da waren die Arme und Beine aus aufgereihten Kronkorken gemacht. Das sah super aus. Als sie letztes Jahr mit 27 Jahren ausgezogen ist, da hat sie den sogar noch mitgenommen. :)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
ooohhhh, wir haben ne Neue :biggrin:
schickes Foto Margret
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Das habe ich auch schon festgestellt und schon an anderer Stelle geschrieben. Ich finde es auch schick!
 
Thema:

Recyclingkunst

Oben