rechte maschen

Diskutiere rechte maschen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; HAllo leute ! Ich habe nun mein ersten kinderschal fertig. und nun will ich nur ein schal machen mit rechten maschen wenn ich die rechten maschen...
K

kuschelmaus

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
49
HAllo leute !

Ich habe nun mein ersten kinderschal fertig. und nun will ich nur ein schal machen mit rechten maschen wenn ich die rechten maschen mache einer macht die rechten maschen so das der faden hinten ist und man aber vorne in den faden (von unten) reinsticht dann komme rechte maschen ich habe es auch gelernt mit in den hintenfaden reinstechen aber ich habe da nur ein problem wenn ich hinten reinsteche dann habe ich ein problem bekomme es nicht so hin weil der faden zu fest und wenn ich vorne reinsteche brechen ich mir ein ab wer kann mir helfen ????

ich will rechts stricken und hinten in den faden stechen( von oben ) aber es geht nicht so gut

hilfe hilfe

ich würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt
 
#
Schau mal hier: rechte maschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, also wenn jemand seine eigene Technik erfindet und die auch machen will muss ers solange üben bisses klappt oder er seine finger bricht .. ansonsten sollte er sich dran halten wie die maschen allgemein üblich gestrickt werden :D

dann heisst es nur üben.. faden nicht so stramm halten erst mit lockeren Maschen üben
 
K

kuschelmaus

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
49
oki übe

also ich beides gelernt deswegen ich werd es mal üben also ich mache es ja jetzt so mit vorne einstechen von unten also übe weiter
 
Thema:

rechte maschen

Oben