ReaTex

Diskutiere ReaTex im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo liebe HandarbeitskollegInnen ! Hab mich erst heut hier angemeldet und find mich noch nicht so ganz zurecht. Ich hoffe, meine Frage ist in...
A

Astridsigrid

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1
Hallo liebe HandarbeitskollegInnen !
Hab mich erst heut hier angemeldet und find mich noch nicht so ganz zurecht. Ich hoffe, meine Frage ist in der richtigen Rubrik gelandet. Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal Venus Stickgarn bei der Firma ReaTex in Ungarn bestellt hat und welche Erfahrungen ihr damit hattet, bezüglich Versand und Bezahlung.
Ich finde den Preis mit 0,3 € für ein Strähnchen nämlich sehr sehr interessant.
Liebe Grüße aus Österreich
Astrid
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ReaTex

Oben