Reaktionen der "Kinderlächeln" - Mamis

Diskutiere Reaktionen der "Kinderlächeln" - Mamis im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Nun habe ich es auch endlich geschafft., die ersten Reaktionen und Fotos zu den Quilts und den Geschwistergeschenken hochzuladen. ;o)...
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo!

Nun habe ich es auch endlich geschafft., die ersten Reaktionen und Fotos zu den Quilts und den Geschwistergeschenken hochzuladen. ;o)

Und zwar kann man bei Marius, Melina und bei Andreas die lieben Worte der Mamas lesen.

Andreas

Marius

Melina

Bei Hannah und Annalena kann man liebe Worte lesen und schon Fotos von den Kindern mit den Geschenken sehen!

Annalena

Hannah

Bei Tina gib es liebe Worte und zwei Mini-Videos!

Tina

Ich persönlich möchte mich bei allen fleißigen Helfern bedanken, ohne die mein Projekt Kinderlächeln überhaupt nicht möglich wäre!

DANKE IHR LIEBEN!!!

Schöne gerührte Grüße, tanni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Tanni ich hatte mir grad schon die seiten angesehen und war auch zu tränen gerührt, einfach schön....ich hatte gehofft, das du die links auch zu uns herstellst :-) Danke und lass dich mal echt knuddeln für deine Arbeit, Klasse!! lg chris
 
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo Chris,

natürlich stelle ich die Links auch hier ins Forum ...
wenn ich es nicht vergesse, dann mache ich das immer ;)

... aber leider dauert das Herausfinden des richtigen Benutzernamens und des Passwortes für die einzelnen Foren bei mir immer etwas! ;)

Ist ja auch seeeehhhr warm! :D

Vielen Dank für´s Knuddeln! Das tut immer soooo gut!

Schöne Grüße. tanni
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Tanni! Du hast dir ja so eine Menge Arbeit gemacht! Die Decken sind wirklich soooooo schön geworden, dass einem beim Angucken schon die Rührungstränen kommen. Also nochmals meine riesengrosse Anerkennung! Lydia
 
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Neue Kinderseiten!

Hallo!

Ich war sooo fleißig! ;o)

Ich habe heute die Seiten für

Sharleen
Pia
Justin
Joshua und
Millane

fertig bekommen!!!

Kaum zu fassen! ;o)

Am besten Ihr schaut von hier aus:

Kinderlächeln 2004

So, dann nehmt euch mal viel Zeit um alles durchzulesen!
Viel Spaß bei der Motivsuche! ;o)


Eine gute Nacht wünsche ich euch!

Schöne Grüße, tanni
 
Thema:

Reaktionen der "Kinderlächeln" - Mamis

Oben