Raupe Regenbogen

Diskutiere Raupe Regenbogen im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; :welle: Habe meine Raupe fertiggestellt :welle: Den Wunsch eine Raupe zu häkeln hatte ich schon länger, jedoch fand ich keine geeignete Vorlage...
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
:welle: Habe meine Raupe fertiggestellt :welle:

Den Wunsch eine Raupe zu häkeln hatte ich schon länger, jedoch fand ich keine geeignete Vorlage die meinen Vorstellungen entsprach. Was meinen Wünschen am nächsten kam war mir aber zu platt http://iddensammlung.blogspot.com/2009/1…elte-raupe.html .

Darum habe ich mich selbst mal versucht und gemerkt es ist wirklich super einfach :)

 
#
Schau mal hier: Raupe Regenbogen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508
die sieht super aus
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
Bärbel Deine Raupe ist Dir wirklich sehr gut gelungen
 
Thema:

Raupe Regenbogen

Oben