Raglan Berechner

Diskutiere Raglan Berechner im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo zusammen. Ich habe fertig und freu mich sehr. Danke nocheinmal für eure Hilfe. :strick: Dankende Grüße schickt wollzwerg
W

wollzwerg

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
41
Hallo zusammen. Ich habe fertig und freu mich sehr. Danke nocheinmal für eure Hilfe. :strick:
Dankende Grüße schickt wollzwerg
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Raglan Berechner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.806
Standort
Bockenem
Deine Jacke ist sehr schön geworden.....und ganz gleichmäßig gestrickt. Klasse.
:welle:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.398
Na, die Jacke ist doch super schön geworden.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
sehr schön ist dein Jäckchen geworden :welle:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.253
Ja super! Das Jäckchen sieht sehr schön aus!
 
W

wollzwerg

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
41
:hallo: danke für die virtuellen Blumen aber ohne eure Hilfe hätte ich es bestimmt nicht geschafft.
Grüßle vom wollzwerg
 
O

OmiErna

Schüler
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
155
auch ne Frage dazu hab

Hallo an alle fleißigen StrickerInnen,

Raglan von oben hab ich schon zig mal gestrickt, aber jedesmal ärgert es mich das der Halsauschnitt, also das Bündchen, vorne so beult/sich verkruschelt.... Wie kann ich das anders stricken damit das nicht passiert?

:grins:
 
J

Junique15

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2016
Beiträge
1
Halli Hallo ich bin ganz Neu und habe mich interessiert durch eure Tipps gelesen, die sehr hilfreich sind. Dennoch habe ich eine Frage:
Der angegebene link zum RVO Rechner
http://www.strickeria.ch/raglancalc.php
ist an sich super, ich verstehe den letzen Punkt nicht ( Maschenprobe cm) was muss ich da angeben ???
meine Probe 24X18 ? (10cmX10cm) oder muss ich es auf 20 cm erweitern wie oben im Text erwähnt??
Über Antwort würde ich mich sehr freuen.....ich hab Raglan schon soo oft angefangen und bin an Anleitungen gescheitert.
LEIDER HABE ICH KEINEN TIPP BEKOMMEN, MUSS ICH MEINE FRAGE IN EINEM ANDEREM FORUM STELLEN ?
 
Thema:

Raglan Berechner

Oben