Raff-M - Raffmasche beim stricken

Diskutiere Raff-M - Raffmasche beim stricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr lieben, meine Oma ist dabei ein „Kaktus Kissen“ zu stricken, wo diese Raffmasche vorkommt (Beschreibung im Anhang). Nun kann sie die...
T

Tinchen884

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2020
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
meine Oma ist dabei ein „Kaktus Kissen“ zu stricken, wo diese Raffmasche vorkommt (Beschreibung im Anhang). Nun kann sie die Beschreibung dieser Masche nicht ganz nachvollziehen, kann einer Helfen und erklären wie man es macht oder vielleicht eine Seite im Internet, wo es leicht beschrieben ist.
Es geht im ersten Bild um die Reihe 6 und im zweiten Bild ist dann die Raffmasche beschrieben.

Vielen Dank!
Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.008
Standort
Neu-Isenburg
Die Bilder habe ich gelöscht wg. Copyright.
Du kannst aber gerne einen Link zu der Anleitung setzen,
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.289
Hallo Tinchen, also ich habe mal etwas gesucht was ich zu Raffmasche finde - das sind tiefergestochene Maschen - hilft dir das schon weiter - hier dürfen keine Fotos oder Auszüge von Anleitungen veröffentlicht werden, das ist eine Verletzung des Copyright und wir achten da drauf - wie schon von eule1808 geschrieben darfst du sehr gerne einen Link zu der Seite mit der Anleitung setzen (es gibt nur eine Ausnahme und diese Plattform nennt sich Pinterest, da wollen wir nichts verlinken, denn das hat triftige Gründe) - wir werden aber einen 'Weg finden dass wir dir helfen diesen Kaktus zu nadeln
 
Thema:

Raff-M - Raffmasche beim stricken

Oben