R A B N K gesucht

Diskutiere R A B N K gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich hoffe, ihr konnt mir wieder einmal helfen. Ich habe mir im Urlaub eine Stickpackung mit Rahmen gekauft. Das Original hat die Buchstaben...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich hoffe, ihr konnt mir wieder einmal helfen. Ich habe mir im Urlaub eine Stickpackung mit Rahmen gekauft. Das Original hat die Buchstaben LIGHTHOUSE und ich möchte gern OUTER BANKS daraus machen, weil das unsere most favorite Urlaubsgegend hier ist. Von der Anzahl der Buchstaben haut das auch ganz gut hin, nur fehlen mir das R; B; N; K; A.
Ich bin leider kein Designer und in den vielen Schriften habe ich nichts Passendes gefunden.
Tausend Dank schon mal.
Undine

Undine- ich habe das Bild hier mal entfernt.....Liebe Grüße Nici
 
#
Schau mal hier: R A B N K gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hm, sag net das das bild die Zählvorlage aus der Packung is... ?(
willst mich wohl ins armenhaus bringen mädel
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Nein, es ist aus keiner Packung. Nur eine Vorlage. Ich weiß aber auch nicht, wie ich die Buchstaben in der gleichen Größe und der gleichen Art finden soll, wenn ich sie keinem zeigen darf??????
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ich würde empfehlen, dann das komplette Wort in neuer Schrift zu machen.

Das ist im Programm eigentlich ein Sache von wenigen Minuten. Ich kann es versuchen wenn du willst.
Die Buchstaben sind 15 Kreuze hoch, wenn ich es richtig gesehen habe.

Aber da Outer Banks ebenso wie Lighthouse 10 Buchstaben hat wirst du keinen Platz für ein leeres Feld haben, um es als zwei Worte kenntlich zu machen.


LG
Kissy
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Ich hab doch nur die fehlenden Buchstaben gemacht weil ich keine passende Schrift auf dem PC hatte.
 

Anhänge

D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Mensch Kissy, du warst aber fix :D

Ich würde Outer oben und Banks unten hin sticken.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Genau Diana, so hab ich mir das beim näheren Betrachten dann auch gedacht.

Ich hab übrigens nicht richtig aufgepasst. Das N würde ich lieber so machen, wie es bei dem U ist, also das rechte Beinchen nur ein Kreuz breit. Das bekommst du ohne Vorlage hin ;)

LG
Kissy
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Oh, ihr seid echt lieb. Danke tausend Mal Kissy. Das N werde ich noch ändern, aber ansonsten ist es einfach perfekt.
Yepp, Diana, so hatte ich es auch vor. In die leeren Felder werden, wie du dich sicherlich erinnern kannst, kleine Metall-Leuchttürme genäht.
Ich kann es kaum erwarten, endlich damit loslegen zu können. Das spornt mächtig an, sich mit den Bären zu beeilen.
Ich hoffe du bist nimmer so arg böse mit mir Chris, aber ich hab mir wirklich nicht anders zu helfen gewusst und da zu der Vorlagen ein wunderschöner Rahmen gehört, kann sie auch nicht nachgearbeitet werden.
Liebe Grüße
Undine
 
Thema:

R A B N K gesucht

Oben