quilling

Diskutiere quilling im Andere Papierarbeiten Forum im Bereich Papier-Ecke; weihnachten ist zwar vorbei aber das teil hat auch ordendlich zeit gebraucht :-) vorlage aus dem oben genannten buch
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
weihnachten ist zwar vorbei aber das teil hat auch ordendlich zeit gebraucht :-)
vorlage aus dem oben genannten buch
 

Anhänge

#
Schau mal hier: quilling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Boah Tueddi g......enial :klatsch:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
8o,Hi Tueddi,

da sind mir doch glatt die augen rausgefallen. Einfah genial Deine Werke.


LG

Ines :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
@Shio

zu den Bildern müssen immer die Quellenangaben dazu. Also ist es ein Eigenentwurf, habe ich das aus einem Handarbeitsheft,aus dem Internet ....

und bitte sei so lieb und stelle die Bilder erst in die Galerie und verlinke sie dann in die einzelnen Beiträge. Wie das geht findest Du hier
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Sehr schöne Sachen - tolle Technik!
 
S

Shio

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
23
das sind noch ein paar sachen die ich gemacht habe. auch die kette hab ich selber gemacht auchh wenn sie hier nicht reinpaßt, aber das blümchen :smilie_girl_207_1:
alle anhänge in diesem post habe ich aus dem internet. in abgewandelter form. leider sind die sachen schon älter das ich nicht mehr weiß woher.

ich kann auch den post oben nicht mehr bearbeiten deswegen mache ich das jetzt so und hoffe das es reicht.
 
S

Shio

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
23
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
alle anhänge in diesem post habe ich aus dem internet. in abgewandelter form. leider sind die sachen schon älter das ich nicht mehr weiß woher.

ich kann auch den post oben nicht mehr bearbeiten deswegen mache ich das jetzt so und hoffe das es reicht.
Das können wir so lassen :)

und das mit den Bildern ist so optimal, auch mit der Beschriftung. Prima :)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Ich muß auch mal wieder etwas machen. Der Stern sieht toll aus
 
S

Shio

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
23
danke schön. ja gerade jetzt wo es langsam wieder alles grau wird kann man sich schonmal auf den winter einstellen und sterne basteln :tagebuch4:
 
Thema:

quilling

Oben