Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Diskutiere Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Diese Berechtigung habe ich nicht, da wende dich bitte an einen Admin
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Diese Berechtigung habe ich nicht, da wende dich bitte an einen Admin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.100
Ich kanns gerne versuchen ..... bin grad auf der Arbeit am PC, da geht das meist besser, als am Tablet
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.100
Erledigt :)

Nun ist Ordnung im Album ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.100
gerne :)
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Danke Anne! Jetzt weiß ich dann Bescheid! :tagebuch4:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.873
Standort
Saarland
Danke Angela für den Hinweis und Anne danke für´s Zusammenfügen ... da werd ich das nächste Mal auch alles richtig machen ... :-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich sehe wieder ein neues Ringbildchen

:welle:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Ich will ja nicht drängen, aber gibt es für November noch eine Anleitung? Warte schon sehnsüchtig! :habenwollen:

Wird es etwas für mich sein? Bin doch neugierig von Beruf! :dancing:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mamjeeeeeeeeeeeee :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
:O

ich mal wieder....

morgen gibt es ne leichte, aber süsse anleitung.
kann gerade nicht...
muss sie nur noch schreiben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.100
niedlich ist der :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.756
Standort
NRW
den mag ich total - stehe eh voll auf Wichtel. Danke Mamje :danke: die Anleitung habe ich mir sofort runtergeladen und muß sie nur noch ausdrucken. Und dann :strick:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.970
Angela, ich möchte Dein Fensterbild machen. Mein Ring hat aber einen Durchmesser von 18 cm und mein Garn Stärke Nr 12. Wie vergrössere ich jetzt am besten und leichtesten den Stern für diesen Durchmesser? :1049:
Danke für Deine Hilfe

Hat sich erledigt. Mein Stern ist fertig. Danke für die schöne, verständliche Anleitung, Angela. :tagebuch4: Foto kommt noch. Ich habe nur etwas abgeändert, weil mein Ring ja viel grösser ist.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Der Wichtel ist ja klasse! Super schön mit dem Gedicht! Danke!
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
ich habe ihn mir schon ausgedruckt !

Leider habe ich keinen Baumstamm.

Mal sehen was ich da nehme.......grübel ?

Danke Ingrid der ist echt süß :applause: :applause:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ein kleiner, süßer Wicht(el) :dancing:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
anneliese nimm doch einfach eine dose.
die kannste vorher anmalen oder mit serviette bekleben.

dir fällt da schon was ein....
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Mir wird schon was einfallen !!
 
Thema:

Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Oben