Quassel-Thread Überraschungsaktion

Diskutiere Quassel-Thread Überraschungsaktion im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Schöne Idee...aber ich finde das zuviel Angebot aufeinmal :p046: wobei...das belebt ja auch wieder das Miteinander und das Forum!!! Für mich ist...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Schöne Idee...aber ich finde das zuviel Angebot aufeinmal :p046:
wobei...das belebt ja auch wieder das Miteinander und das Forum!!!

Für mich ist es allerdings zeitlich NICHT zusätzlich machbar derzeit...aber die Anleitung wird ja nicht schlecht :wink1:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:baden:
ja auf allen hochzeiten auf einmal kann keiner tanzen.
ich weiss......................
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
:suche: , aber ich nicht!!!! Ich kann die Anleitung nicht finden. :O
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Mamje, du bist Spitze. Vielen Dank für deine Mühe.

Angela, man muß ja nicht unbedingt überall mitmachen. Dem einen gefällt dies, dem anderen das ander.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Danke Mamje. Habe bereits nach gesehen und vorgemerkt.
Der nächste Winter kommt bestimmt.
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Die Anleitung gefällt mir, vielen Daaannnk dafür. Mal sehen wann ich ihn mache. Werde ich zeigen wenn es geklappt hat
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Danke Mamje für die Anleitung. Ich habe von deinem Muster schon was angefangen. Es ist aber kein Schal, sorry, da habe ich mehr als genug von. :O
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Ich habe gestern Abend noch angefangen. Sieht klasse aus. Und das Muster ist so schön eingängig, klappt super beim Fernsehen. Die Anzahl der Mustersätze habe ich verdoppelt. Meine Wolle ist dünner.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
oh klasse, da freu ich mich schon auf bilder.

anneliese ich habe immer mal jemanden, der schnell ein geschenk braucht.
so geht bei mir eigentlich alles weg.
der schal ist auf dem weihnachtsmarkt gelandet.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Super Mamje
Ich mache eine Mädchenjacke aus dicker Flauschwolle. Geht ratzfatz. Soll ich das Foto dann auch hier einstellen? Oder ist das hier nur für die Schals?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
anneliese, stelle es ruhig mit in die galerie unter januarmuster.
egal was du draus machst.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Danke für die Antwort.
 
N

nudel60

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
53
Super Idee, ist ja kein Zwang hinter. Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir, denn mir würde nicht soviel einfallen.
Ich freu mich!!!! :danke:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Anneliese, das Jäckchen ist ja wunderschön geworden! So was Süßes! :-85:
Das Muster sieht sehr schön so aus!
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:hello: Ich danke Euch.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Anneliese wieder so ein hübsches Set
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Anneliese, das sieht ja toll aus. Ich bewundere Deine Sets immer sehr.
 
Thema:

Quassel-Thread Überraschungsaktion

Oben