Quadrate

Diskutiere Quadrate im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Eigentlich ist ja noch "Sommerloch".... Ich dachte, es wäre doch eine feine Sache, mal etwas ganz Einfaches nur in einer Farbe zu entwerfen, wo...
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Eigentlich ist ja noch "Sommerloch"....

Ich dachte, es wäre doch eine feine Sache, mal etwas ganz Einfaches nur in einer Farbe zu entwerfen, wo mit Farbe nichts "weggemogelt" werden kann und man einfach draufloszeichnen kann. Hört sich langweilig an, macht aber einen Heidenspaß und hat einen hohen Suchtfaktor, wenn man erstmal anfängt.

Diese Vielfalt! Ich bin ganz begeistert.

Quadrate

Ich habe ja schon mehrere Ideen, was man damit anfangen könnte. Aber dafür brauche ich mindestens 50, können auch 100 sein. Hat Zeit, vor Oktober kann ich eh nicht anfangen.

Gruß
Sabine
 
#
Schau mal hier: Quadrate. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Es gibt jetzt schon soviele wunderschöne Quadrate, aber ich hätte noch gern ein paar mehr verspielte.....

Dann könnte ich anfangen, sie zusammenzusetzen. Oktober? Naja, eher Mitte September, hihi.

Gruß
Sabine
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das versuch ich auch mal.

Wie groß sollten die denn sein?
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Kuckst Du hier

Wunnebar!
Sabine
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
100

Die ersten 100 sind fertig!

Ist erweiterungsfähig, lasst Euch nicht aufhalten.

Gruß
Sabine
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Wir sind aber fleißig.... :D
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
WAHNSINN !!!!

Habe eure Quadrate gearde erst gesehen und bin von euren Ideen absolut hin und weg 8o

Wünsche euch weiterhin viel Spaß !!!
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hier sind sie, die

Q U A D R A T E

Ein paar Stellen gefallen mir noch nicht so recht, aber das wird sich schon finden....

Gruß
Sabine
 
Thema:

Quadrate

Oben