Q U A D R A T E - Patchwork Entwurf/ wer stickt mit?

Diskutiere Q U A D R A T E - Patchwork Entwurf/ wer stickt mit? im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Prima Babs!
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Prima Babs!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
153
Quadrate-Tuch

Als Lieferant einiger Quadrate für diese Aktion wüsste ich gerne, was sich seit Mai letzten Jahres getan hat. Babs war seitdem nicht mehr im Forum unterwegs. Weiß jemand etwas?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hallo Helmut, Babs hatte ihn eigentlich im letzten Sommer zum Treffen des Europaquilts soweit fertig .. aber halt nicht ganz, sie hatte Probleme mit Briefecken, ich hatte ihr angeboten dann evtl gemeinsam zu schauen oder auch Lotte um Hilfe zu bitten, so das wir evtl gemeinsam die Ecken hätten angehen können. Danach habe ich nochmal nachgefragt, in Facebook und seither nichts mehr gehört, leider. Leider bin ich immer noch nicht fit genug um da hinterher zu gehen. Ich hatte gerade die Tage schon gedacht ich müsste Babs nochmal anmailen. Es geht mir nur nicht gut! Deshalb habe ich mich überall noch mehr rausgezogen und bin auch nicht mehr in der Facebookgruppe Handarbeiten. Es tut mir wirklich leid
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
153
Vielen Dank für die Information, Chris. Es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich finde es selbstverständlich, dass Du Deine Kräfte schonst, und wünsche Dir alles Gute.
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
153
Quadrate-Quilt

Chris schrieb am 4.8. d. J. im Kommentar zum Europa-Quilt auch über den Quadrate-Quilt:
"... leider ist es mit dem quadratequilt genauso ich habe Babs
angemailt, sie hat auch geantwortet danach sollte er dann Pfingsten
fertig gewesen sein . hm.. Babs größeres Problem ist sie weiss nicht
wohin mit dem fertigen Quilt ....."

Ich freue mich, dass der Quadrate-Quilt fertig ist, und bin sicher, dass nicht nur ich mich freuen würde, wenn hier ein Bild davon zu sehen wäre.
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Habe mich jetzt auch über diesen Kommentar von Chris gewundert.
Ist er nun fertig oder "sollte" er es nur bis Pfingsten gewesen sein...?
Würde dann auch gerne ein Bild sehen!

Über einen Abnehmer könnten wir dann doch auch noch gemeinsam nachdenken, nur wenn sich gar keiner mehr meldet finde ich das nicht fair gegenüber allen die mitgewirkt haben.
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Ich finde es auch sehr schade, dass der schöne Quilt so im Nirwana verschwunden ist und würde mich freuen, wenn er wieder auftaucht!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
er sollte bis Pfingsten fertig sein danach hatte ich nix mehr gehört .. gestern hab ich mit Babs bei facebook gechattet .. er ist fertig und sie schickt mir die Tage ein Foto, ich hatte ihr einen -Trefftermin vorgeschlagen aber sie hat evtl keine Zeit .. was aus dem Quilt werden soll darauf hab ich noch keine antwort
es wird im September bei lotte ein treffen geben .. ich hoffe, ich werde ihn bis dahin haben oder er wird dort sein... ich bleib dran

der Europaquilt hängt momentan in Lottes Ausstellung den bring ich dann auch wieder mit wenn das mit Europa nix wird
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Babs schrieb mir vor monaten der Quilt sei fertig und sie würde mir ein Foto schicken trotz mehrmaliger nachfrage hab ich nichts mehr von ihr gehört


der europaquilt ist wieder bei mir
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Oh, der ist ganz toll geworden. Ich kann mich aber gar nicht mehr erinnern, welches Teil ich gestickt habe :horror:
Danke an Babs fürs Nähen!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.392
Standort
Lübbecke
Ursula~ schrieb:
Oh, der ist ganz toll geworden.
finde ich auch

Ich kann mich aber gar nicht mehr erinnern, welches Teil ich gestickt habe :horror:
sieh mal hier, du hattest Quadrat 2

Danke an Babs fürs Nähen!
da schließ ich mich an
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Was lange währt, wird endlich gut!
Schön sieht der Quilt aus, hoffentlich findet er nun auchnoch ein nettes Zuhause.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Danke, liebe Marlies!
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.127
der Quilt sieht traumhaft schön aus :welle:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Der sieht ja total schön aus, so harmonisch auf dem bleuen Stoff gestickt und genäht. Es ist schon sshr lange her, da habe ich auch einen Teil gestickt.
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
ja das ist doch super geworden....
Was lange währt wird gut. schön das wieder was fertig geworden ist.
Dank an alle mittstickerinnen
Liebe Grüsse MArtina :grins:
 
Thema:

Q U A D R A T E - Patchwork Entwurf/ wer stickt mit?

Oben