Putzteufel & Co gehäkelt, gestrickt, genäht - Klönstube

Diskutiere Putzteufel & Co gehäkelt, gestrickt, genäht - Klönstube im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; huhu Adelheid, in unseren Galerien wird nicht kommentiert. ich hab das hierher geschoben. bei den Galerien gibts immer eine Klönstube.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
adelheid2805 schrieb:
ganz tolle Werke habt ihr. :smilie_girl_020_1:
huhu Adelheid,

in unseren Galerien wird nicht kommentiert. ich hab das hierher geschoben. bei den Galerien gibts immer eine Klönstube.
 
S

schlamunzel

Guest
Eure Spülis sind allesamt schon fast als Kunstwerke zu bezeichnen,. Mir wären sie zu schade zum Spülen, würde da eher eine Decke zusammennadeln kicher kicher.
Hab mal welche geschenkt bekommen und muss sagen, nasse Wolle/Garne sind nicht so meins.
Weiterhin viel Freude mit euren Teilchen.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
schlamunzel schrieb:
Eure Spülis sind allesamt schon fast als Kunstwerke zu bezeichnen,. Mir wären sie zu schade zum Spülen, würde da eher eine Decke zusammennadeln kicher kicher.
Hab mal welche geschenkt bekommen und muss sagen, nasse Wolle/Garne sind nicht so meins.
Weiterhin viel Freude mit euren Teilchen.
Hallo Schlamunzel,
in unseren Galerien bitte nicht kommentieren. Ich hab das hierher geschoben. Bei den Galerien gibt es immer eine Klönstube.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Nicki Name schrieb:
Meine sehen irgendwie anders aus ...
Nicki bitte schreib zu deinen Fotos die Quelle der Anleitung dazu
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
94
Ganz einfach, beim Hai ist das Anleitungsbild gleich dabei, mehr hatte ich nicht. Auto und Spinne waren das Ergebnis von ausprobieren. Das tunesische Entrelac ist ein Probe dieser Technik, anhand des Youtube-Videos von Verena Hug gefertigt, noch ein Rand und die Aufhängung - das wars schon.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Nicki Name schrieb:
Ganz einfach, beim Hai ist das Anleitungsbild gleich dabei, mehr hatte ich nicht. Auto und Spinne waren das Ergebnis von ausprobieren. Das tunesische Entrelac ist ein Probe dieser Technik, anhand des Youtube-Videos von Verena Hug gefertigt, noch ein Rand und die Aufhängung - das wars schon.
schau mal hier stehen unsere Forenregeln, bitte immer die Anleitungsquelle direkt zum Bild dazuschreiben - du kannst deine Beiträge nochmals bearbeiten und die fehlenden Angaben hinzufügen, wenn das dann erledigt ist werde ich die Textbeiträge hier nach den Fotos wieder löschen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Nicki ja so ist das perfekt - und es ist keine Schikane wir sind verpflichtet und daher achten wir da etwas strenger drauf
 
Nicki Name

Nicki Name

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
94
Das ist völlig in Ordnung!

Ich möchte garnicht wissen, wieviel geklautes Wissen weitergegeben und sogar als eigenes verkauft wird!
Schön, das es gleich am Anfang bemerkt wurde, das ich da schusselig war. Jetzt merke ich es mir!
 
Thema:

Putzteufel & Co gehäkelt, gestrickt, genäht - Klönstube

Oben