Puppentrage

Diskutiere Puppentrage im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich versuche es mal hier. Ich suche die Anleitung für eine Puppentrage. Gestrickt oder gehäkelt ist egal. Liebe Grüße Gerlinde
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.212
Hallo,
ich versuche es mal hier.
Ich suche die Anleitung für eine Puppentrage. Gestrickt oder gehäkelt ist egal.
Liebe Grüße
Gerlinde
 
#
Schau mal hier: Puppentrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.399
Puppentragetasche

Ich habe vor langer Zeit mal eine Tragetasche genäht. Schau mal hier:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.212
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.378
Hallo Gerlinde
dein Link geht nicht
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.472
Standort
Wien
Hab auch nur genähte gefunden, gestrickt oder gehäkelt leiert sich das ja schnell aus, auch eine Puppe hat ein Gewicht.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.399
Ach die ist ja süß, jetzt verstehe ich was Gerlinde wollte.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.378
Sieht toll aus
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.212
Hallo,
habe eine Häkelterminologie vom Englischen ins Deutsche gefunden. Werde das mal in einer ruhigen Stunde versuchen.
Am besten ist da sicher auch "learning by Doing". Werde das bis Weihnachten schon hinkriegen.

Aber vorher muss ich noch mindestens 6 oder 7 Paar Socken stricken.

Danke einstweilen für die Antworten.

Gerlinde
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.212
nachdem ich heute gemerkt habe, dass dieser Beitrag doch noch öfters gelesen wird

ich habe die Puppentrage gehäkelt

inzwischen sogar schon 2 x
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
498
Die Puppentrage ist toll, und ich glaube ich weiß auch wen ich damit glücklich machen kann!
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
428
Standort
NDS
Süße Bilder ! Und die Puppentrage ist eine tolle Idee, Deine Umsetzung ist wirklich schön
 
Fanwolf

Fanwolf

Schüler
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
220
Ist das goldig 🤩, die Trage in Aktion zu sehen!
Ich glaube, das wäre was für das jüngste Enkelkind ...gibt es dazu eine Anleitung @Sage99 ?
 
Thema:

Puppentrage

Oben