Punktesammlung auf Profilseite

Diskutiere Punktesammlung auf Profilseite im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, wo die Punkte auf meiner Profilseite herkommen und welche Bedeutung sie haben? Danke Euch und liebe Grüße...
Q

Quarter

Schüler
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
113
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wo die Punkte auf meiner Profilseite herkommen und welche Bedeutung sie haben?
Danke Euch und liebe Grüße von Quarter :smilie_girl_060_1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Charlie08

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
15
Wenn du in deinem Profil auf "Punkte" klickst, wird dir angezeigt, welchen Wert Likes, Beiträge, Themen... haben. Jeder Beitrag von dir wird mit 5 multipliziert und jedes Thema mit 10. So kommst du dann auf deinen Score.
 
Q

Quarter

Schüler
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
113
Danke für die Info........spart halt doch Zeit wenn man nicht so viel herumexperimentieren muss. Jetzt schau ich mal auf Deine Seite.......... :)
 
H

Helenchen

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
3
Gut kommen vor allem immer Linktipps an, wenn du Likes ergattern willst. Das kann dann unterschiedlich aussehen, beispielsweise fängst du an: " Ja ich bin öfter mal beim stricken im Garten und habe mein Strickzeug immer auf einem Tisch. vor kurem habe ich mir einen neuen bei LInk gelöscht, da Werbung (siehe Forenregeln) gekauft und bin rund um zufrieden."

Durch solche oder ähnliche Kommentare bekommt man häufig Likes aber an sich sind die Likes nur für Ego, weil kaufen kannst du dir dafür leider nix ;)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
Helenchen schrieb:
Gut kommen vor allem immer Linktipps an, wenn du Likes ergattern willst.
Helenchen, das ist so leider nicht ganz richtig. Die meisten Likes erhält man immer noch auf die gezeigten Arbeiten in der Galerie oder in Beiträgen.
Und.... bitte beachten, dass wir ein Handarbeitsforum sind. Links zu Gartentischen brauchen wir hier nicht.

an Quarter: Likes erhältst Du auch u.a. auf Beiträge, die Du schreibst und die anderen Usern gefallen.
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
Öhmmmmm... Aber jetzt mal im Ernst, gibt es wirklich Leute die wegen der Likes hier schreiben? Geht es nicht eher darum, sich über ein Hobby auszutauschen. Also, ich freu mich natürlich auch, wenn euch meine (wenigen)Sachen gefallen, so ist das nicht!
Ich bin halt hier, weil es in meinem Umfeld wirklich keinen gibt, der sich ernsthaft für Handarbeiten interessiert. Ich brauch den Austausch! Wieso wurden die Likes überhaupt eingeführt?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.805
Die Likes gibt es seit der Umstellung auf die neue Forensoftware.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Helenchen schrieb:
Gut kommen vor allem immer Linktipps an, wenn du Likes ergattern willst. Das kann dann unterschiedlich aussehen, beispielsweise fängst du an: " Ja ich bin öfter mal beim stricken im Garten und habe mein Strickzeug immer auf einem Tisch. vor kurem habe ich mir einen neuen bei LInk gelöscht, da Werbung (siehe Forenregeln) gekauft und bin rund um zufrieden."
Das siehst du völlig falsch. Links die nichts mit Handarbeiten zu tun haben, gelten als Werbung und werden direkt gelöscht.
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
@ Christa: Danke, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Bei Galeriebildern hab ich ja auch schon Likes verteilt, sehe aber gerade, dass das ja auch bei den Beiträgen geht... :O Da muss ich dann ja auch mal welche verteilen, das macht sonst einen geizigen Eindruck :p046:
 
Q

Quarter

Schüler
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
113
Na da habe ich ja was angerichtet. :)
Es geht mir nicht um Likes........ Habe mich halt nur gewundert, dass ich welche habe, obwohl ich selbst noch kein einziges Bild meiner Handarbeiten in der Galerie hochgeladen habe. Aber ganz nett, dass Ihr mich aufgeklärt habt. LG Quarter
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
Mach Dir keine Sorgen, Quarter... Mir waren die Likes bei den Beiträgen auch erst aufgefallen, als Du sie erwähnt hast. Insofern ein sehr nützlicher Thread für mich.
 
M

Mutterflocke

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
29
Dem stimme ich zu. Mir sind auch erst jetzt aufgefallen. :red:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.899
Standort
Herne
:huhu:

Da ich ja noch neu hier bin, wußte ich auch das nicht, daß man bei Beiträgen auch Likes vergeben kann. Wurschtel mich sowieso erst einmal überall durch. Es gibt so viel zu lesen und zu schauen........ So schau ich mal dort rein und mal dort rein . Aber es gibt immer wieder Neues! lach
Liebe Grüße
Ulla :suche:
 
J

Judith

Anfänger
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
69
Käptn Hook schrieb:
Mach Dir keine Sorgen, Quarter... Mir waren die Likes bei den Beiträgen auch erst aufgefallen, als Du sie erwähnt hast. Insofern ein sehr nützlicher Thread für mich.
Geht mir gleich. Danke für die Aufklärung.
 
Thema:

Punktesammlung auf Profilseite

Oben