Pullover, Jacken, Handschuhe usw.

Diskutiere Pullover, Jacken, Handschuhe usw. im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; ich hab schon mal das kreuzchen bei deutsch gemacht.... http://filcolana.dk/de/designere
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.773
Standort
NRW
Sind die Mäuse süßßßßßßßßßßßßßß und erst die 2 Nissen. :dancing:Die Mäusisch.e habe ich mir schon gespeichert sofort on dänish und englisch.Da ist die Chance groß mit beidne Sprachen zusammen es zu verstehen (wobei ich dänish dann doch bevorzuge). :p046:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.773
Standort
NRW
man kann es sicher auch Wichtel nennen. Die Skandinavier haben etliche Nissen. Die mir bekannteste ist die Julnisse , ein weihnachtswichtel. Dem man zu weihnachten vor die Türe eine Schale mit süßen Brei stellt, damit er nicht hungert während er die Geschenke verteilt.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.359
Habe mir bei Filcolana schon ein paar Anleitungen ausgedruckt. Was ich vermisse? Skizze und Maßangaben! Nehme dann halt an einem vorhandenen Projekt die Maße.
Wenn der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen.
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.944
Hallo Brigitteh,
die Maßangaben stehen doch da. Größen und Maße für Oberweite, Ärmellänge und gesamte Länge. Welche fehlen dir denn? Das einzige, was fehlt, wäre die Skizze.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.359
Ich bin halt von Drops verwöhnt. Da sind cm Angaben während des Strickens angegeben. Zum Beispiel ab 25 cm ab Anschlagrand die Maschen aufteilen. So kann ich während des Strickens prüfen, ob meine Maschenprobe noch stimmt.
 
Thema:

Pullover, Jacken, Handschuhe usw.

Oben