Pullover für Mollis

Diskutiere Pullover für Mollis im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hej ihr Lieben, nun will ich mich auch mal wieder an den Stricknadeln versuchen, nur ich habe ein zwei Probleme, ich bin ein molly und ich bin...
A

Agnetha

Guest
Hej ihr Lieben,

nun will ich mich auch mal wieder an den Stricknadeln versuchen, nur ich habe ein zwei Probleme, ich bin ein molly und ich bin ein langes Reck

Klartext, ich brauche eine Strickanleitung in gr. 50/52 und der Pullover sollte mindestens 74cm Rückenlänge haben.

Gibt es sowas eigentlich noch, zum selber ausarbeiten bin ich nicht gut genug. Da bin i doof :(

Kann jemand helfen?? Ach ja ich möchte so gern einen Baumwollpullover stricken mit Raglanschrägung
 
#
Schau mal hier: Pullover für Mollis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
du strickst ja nur länger ich hab net weniger und bin auch 183 gross..
und aus dem norden komme ich auch nur net aus schweden
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hallo Agnetha, ein Pullover mit Raglanschrägung ist doch einfach in jeder Größe zu stricken. 8) Zur Not schau hier da kannst Du nachlesen....
Viel Spaß beim Stricken.
 
K

kloeppel-tante

Guest
hallo Anja,

darf ich mich mal einklinken?
Die Anleitung ist ja dufte, das versteh ja sogar ich als Strick-Laie!

Danke an dich und die anderen, dass ihr immer so tolle Links weitergebt! :hello:

Ich muss mir jetzt dringend ein System ausdenken, wie ich diese Links bei Bedarf schnell wiederfinde... ?(

Liebe Grüße,
Tine
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Gern geschehen!!! So ist das hier, jeder hilft wo er kann.... 8) :D
@Tine: hast Du bei Deinem Anbieter keine Favoriten? Ich habe mir extra einen separaten Ordner für meine ganzen Links angelegt! :D
:hello: :hello:
 
K

kloeppel-tante

Guest
@ Anja

Hallo Anja,
ja danke, das habe ich auch schon überlegt, aber bei diesem Angebot,
will sagen bei den super vielen guten Links,
das sprengt glatt den Favoriten-Rahmen :D - nee, mache ich!
Liebe Grüße, Tine
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
RE: @ Anja

:D :D :D
 
A

Agnetha

Guest
Hej Anja,

diese Anleitung ist ja echt genial, die habe ich mir gespeichert, und ich denke das werde sogar ich hinbekommen :D

Ach jetzt werde ich mir mal in der Stadt ein schönes blau aussuchen, ich werde berichten wenn er fertig ist, oder wenn ich anfange.

DANKESCHÖN
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hallo Agnetha, hab ich das richtig verstanden, Du kommst aus Schweden? Woher denn? 8) Ich war vor ca. 15 Jahren mal in Markaryd, ich muß sagen, eine sehr schöne Gegend!!! :D
 
A

Agnetha

Guest
Hej Anja,

ja und nein, nein ich wohne in Deutschland Hamburg und bin in D geboren, ja mein Herz wohnt am Siljansee = Mittelschweden und mein Blut isz durch den Papa 50% schwedisch.
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Achso!!! :D Dann habe ich was falsch verstanden. Schweden ist ein sehr schönes Land, und wenn es irgendwann mal wieder machbar ist(finanziell usw. :() , möchte ich unbedingt wieder dorthin!!!

hej do (sagt man doch so, oder???)
 
A

Agnetha

Guest
jettebra das ist richtig :kiss:

ja Schweden ist ein wundervolles Land und ich möchte dort auch irgendwann ganz hochziehen, wenn das der Fall ist und dies Forum noch online ist werdet ihr das als erste erfahren. Versprochen

hej då och een skön afton önska jag di
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Danke!!! :kiss:

Wie hast Du den Kringel auf das a bekommen???
 
A

Agnetha

Guest
eigendlich ist es ganz leicht links Alt gedrückt halten und über den Nummerblock 134 eintippen, aber das funzt hier nicht, ich habe dann meine Tastatur auf schwedisch umgestellt und dann ist es das ü weil es in schweden kein ü gibt das das u wie ü gesprochen wird.
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
....alles klar, habe mir schon fast die Finger verrenkt!!!! 8) :D
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
Hej Agnetha :D

ich bin in Karlstad am schönen Vänersee geboren und nun schon über 12 Jahre nicht mehr in Schweden gewesen ;( - mein Herz ist aber auch dort und sobald die Kids größer sind und der Geldbeutel zustimmt gehts mal wieder für längere Zeit in die alte Heimat :)
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hej Abbel, das habe ich auch noch nicht gewußt..... :Dman liest doch immer was Neues 8) :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Original von Abbel


Karlstad am schönen Vänersee :)
eine sehr schöne gegend wir waren schon am Frykensee in Lyswik bei sunne
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
lach Chris - Sunne...dort hab ich tagelang am Fußballfeld gesessen und gehäkelt als Kind :D. Mein Onkel war Schiedsrichter, gg
 
Thema:

Pullover für Mollis

Oben