Pulli und Jacke

Diskutiere Pulli und Jacke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; huhu ihr lieben :hello: hier mal wieder was von meiner mama...ich selbst bin im mom noch am strícken aber die häkelnadel liegt schon bereit...mir...
S

sandy38

Fortgeschrittener
huhu ihr lieben :hello: hier mal wieder was von meiner mama...ich selbst bin im mom noch am strícken aber die häkelnadel liegt schon bereit...mir schwirrt so einiges im kopf rum :D

hoffe, euch gefallen die teile....mein liebling ist der blütenpulli :wink:

@desi...na süsse, kennste den :D ...is glaube ich etwas abgeändert...wie weit bist du denn????

glg,sandy :kusshand:

Anhänge

#
Schau mal hier: Pulli und Jacke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Haekelmaus

Profi
den Blütenpulli find ich auch super schick... den hat Mama aber super hinbekommen :applause:

B

Babs

Erleuchteter
sehr schön, vor allem die Jacke finde ich toll :thumbsup:

D

Desidora

Guest
hey, der ist genial geworden.... die jacke natürlich auch...
ich hab leider erst die hälfte, war krank und konnte nicht nadeln... und nu hab ich 3 geb. und wichel und deckenquadrate zu nadeln im märz... also ich hoffe, dass ich hier und da noch ein paar blüten fertig bekomme, wenn ich das so sehe, ist das der ideale frühlingspulli, frische farben und seeeeeeeeehr schick...
lob an deine momkünstlerin *g
haste was tolles geerbt *g

D

Desidora

Guest
nochmal ich... irgendwie hab ich das falsche garn... hat deine mom das garn aus der anleitung oder einen guten ersatz?.. frag sie mal bitte, ich komm einfach nicht weiter.... :schuettel: :unwissend:

S

sandy38

Fortgeschrittener
@desi....meine mama hat das garn aus meinem laden :horror: nennt sich adina...was nimmst du denn für eins???

D

Desidora

Guest
ich glaub ich hab das komplett falsche... alpha von online... die ist zu weich und zu dünn...
nun wollte nich nochmal anfangen, und das von deiner mom sieht so gut aus, da wollte ich mal wissen, wie das garn heisst, lauflänge, nadelstärke ect... dann kauf ich mir neues und fang nochmal an..
die gefällt mir nämlich sehr gut..sollte eigentlich kein ufo werden :horror:

X

xxxCindyxxx

Anfänger
Wunderschöne Sachen :applause:

M

mig

Profi
Hallo!
...die beiden Sachen sehen echt klasse aus - wobei ich die Weste / Jacke fast noch schöner finde (so einen Blütenpulli könnt ich glaub ich leider gar nicht gut anziehen...) ... darf man fragen wo deine Mutter die tollen Anleitungen her hat?
Mig

H

hexi

Guest
Hallo Mig

ich glaub beide Teile sind in "Die kleine Diana " Häkelmoden Nr. 2 2008 drinnen

T

Teddytante

Profi
:huhu: Sandy, die Jacke find ich besonderst schön. :applause:

S

sandy38

Fortgeschrittener
huhu mig, der blütenpulli ist aus der kl. diana...die weste weiss ich im mom nicht, aber wenn du willst, bekomm ich es herraus :D

Thema:

Pulli und Jacke

Oben