Pulli knopfbaren kragen

Diskutiere Pulli knopfbaren kragen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ich möchte gern für meine Tochter einen Pulli stricken. Er soll einen Kragen haben mit einer Knopfleiste, die seitlich bis zum armansatz...
L

Lejla

Guest
Hallo

Ich möchte gern für meine Tochter einen Pulli stricken. Er soll einen Kragen haben mit einer Knopfleiste, die seitlich bis zum armansatz geht. So das man den Pulli als rollkragenpullover tragen kann aber auch wie ein ganz normaler Pulli mit breiten Kragen.
Nur leider weiß ich noch nicht so genau wie ich diesen Pulli stricken soll und finde auch leider keine Strickanleitung dazu. Ich hoffe man kann sich ein Bild machen von dem ausehen des Pullis, besser beschreiben kann ich ihn leider nicht. Wer kann mir da helfen?

Gruß Lejla
 
#
Schau mal hier: Pulli knopfbaren kragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu, so wie du das beschreibst habe ich keine anleitung für dich auch keinen tipp aber warum strickste net einfach einen grossen Kragen der seitlich geteilt ist, vergiss net unter und übertritt für die Knopfleiste.... den könnteste schon aus der Schulter kommen lassen, also net vorne zum knöpfen sondern seitlich wenn der rollkragen dann geöffnet ist fällt er seitlich runter ?( lg chris
 
Thema:

Pulli knopfbaren kragen

Oben