Pucksäcke

Diskutiere Pucksäcke im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, in den Frühchenanleitungen sind auch Pucksäcke. Gibt es dafür noch einen Bedarf? Liebe Grüße Gisela :strick:
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo,

in den Frühchenanleitungen sind auch Pucksäcke.


Gibt es dafür noch einen Bedarf?



Liebe Grüße
Gisela :strick:
 
#
Schau mal hier: Pucksäcke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
also, bewusst mitgenommen habe ich solche bisher nicht. zumindest eronnere ich mich nicht daran. ich müsste also erstmal welche haben und vor Ort abgeben, dann könnte ich mich dazu eher äußern.
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.185
Standort
dem Ruhrgebiet
Danke für die Antwort

LG Gisela
 
U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
364
Du meinst die Säckchen wo man die Babys einwickeln kann, wo sie nicht allzuviel mit den Beinchen und Ärmsten rudern können?
Link gelöscht, Seite ist nicht mehr verfügbar

Ich grabe diese sind nicht wirklich gefragt, weil ich habe auch schon welche gestrickt und die sind nicht gefragt gewesen. Eines konnte ich für ein Reborn Baby verkaufen und die anderen zwei habe ich umfunktioniert als Täschchen verkauft.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
LG von Ursi
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
ich brauche für meine klinken auch keine im moment.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Hallo Ursi,
Dein Link im 4. Post führt leider ins Leere.
 
Thema:

Pucksäcke

Oben