Pucksäcke gesucht

Diskutiere Pucksäcke gesucht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ihr lieben fleißigen Lieschen :tagebuch4: Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken die mich unterstützt haben bei der Aktion. Die...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland
Ihr lieben fleißigen Lieschen :tagebuch4:
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken die mich unterstützt haben bei der Aktion.
Die sachen was ihr mit viel Liebe gemacht habt sind sehr gut angekommen.
Die Schwerstern und Pfleger haben sich sehr darüber gefreut das so viel zusammen gekommen sind.
DANKE an Euch allen .
Einen kleinen Rest habe ich noch daheim den werde ich Mitte Juli abgeben da ich wieder einen Termin im KH habe.

Zur Zeit brauche ich keine Frühchensachen..... werde mich aber rechtzeitig melden wenn Bedarf besteht und hoffe das ich wieder mit euerer Hilfe rechnen darf.

:danke:
 
#
Schau mal hier: Pucksäcke gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.685
schön... :tagebuch4:

Mit meiner hilfe kannst du jederzeit wieder rechnen :grins:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.460
Na klar, immer gerne!
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.602
Standort
Stemwede
@STERNENFEE wenn du welche brauchst melde dich. Nähe welche.
Habe kuscheligen Stoff bekommen.
@mamje brauchst du für deine Klink welche ,oder lieber kuschelige Decken.
Stoff muß doch verarbeitet werden. Gruß Laila :wink1:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.604
immer schön, wenn man hört, dass die Sachen gut angenommen werden und man helfen konnte. Ich bin gerne auch wieder dabei.
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.224
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Linde,

ich habe hier ja noch 3 gestrickte Pucksäckchen mit passenden Mützchen.

Die will ich in einem Sammelpaket zum Verteilen im September an @Anne Rother schicken.

Liebe Grüße

Gisela :wink1:

:smilie_girl_044_1: :smilie_girl_044_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.047
Ich habe auch noch welche liegen ... im Herbst können wir sicher an @STERNENFEE wieder was schicken ...
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.171
Standort
Herne
Werde auf jeden Fall auch weiter mithelfen!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland
Herbst ist eine gute Zeit... und ich denke die Klinik wird sich bestimmt freuen.
Dankeschön das ihr mich weiterhin unterstützt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland

Habe auch einen fertig, die Wolle habe ich von meiner Freundin bekommen.
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
Liebe @STERNENFEE, haben sich die Schwestern zu den genähten Pucksäcken geäußert? Sind sie geeignet? Falls ja, bei mir liegt noch Stoff bereit.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland
Handi schrieb:
Liebe @STERNENFEE, haben sich die Schwestern zu den genähten Pucksäcken geäußert? Sind sie geeignet? Falls ja, bei mir liegt noch Stoff bereit.
Liebes Handilein :tagebuch4:
auch die genähten Pucksäcke sowie die passenden Frühchenmützchen kamen gut an.
Die Schwestern und Pfleger hat es sehr gut gefallen .
In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin im KH und werde was ich noch daheim habe mitnehmen.
Ich habe gerade Pucksack NR2 auf den Nadel... ist Spendenwolle von der Freundin.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland
Das ist ersteinmal der letzte für dieses Jahr

Noch hat die Station genügend hatte mir man am Mittwoch als ich in der Klinik war mitgeteilt
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland
Ich habe an die Näherinnen von euch eine Frage:

Könnt ihr mir ein paar Frühchentäschchen nähen.
Die ich bekam von der lieben... Leider weiß ich nicht mehr von wenn ich die letzen bekam :O kamen auf der Station so gut an das sie gerne mehr haben möchte.
Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen es eilt nicht.
Sage schon mal im Voraus DANKESCHÖN. :tagebuch4: :tagebuch4: :danke:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.590
Hallo Linde,

die Frühchenbeutel waren von mir. Ich kann Dir gerne wieder welche machen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.811
Die gleiche Größe 20 mal 25.
Ich habe einige fertig,kann ich dir schicken
Brauchte dann deine Anschrift
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland
eva_S schrieb:
Hallo Linde,

die Frühchenbeutel waren von mir. Ich kann Dir gerne wieder welche machen.
Jetzt wo du es sagst Eva...... mein Hirn funktioniert zur Zeit nicht so wie es sollte :D.... habe einfach zuviel um die Ohren
Ich freue mich schon auf die Beutelchen und sage schonmal Danke :tagebuch4:
Helga *** schrieb:
Die gleiche Größe 20 mal 25.
Ich habe einige fertig,kann ich dir schicken
Brauchte dann deine Anschrift
Liebe Helga , das ist lieb von dir das du auch welche machst :tagebuch4: ich freue mich schon und sage schon mal Danke.
Die Adresse schick ich dir gleich per PN. :danke:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.811
Nächste Woche schicke ich dir Beutelchen ,sind schon zugeschnitten
 
Thema:

Pucksäcke gesucht

Oben