Pucksäckchen gehäkelt

Diskutiere Pucksäckchen gehäkelt im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, hat vielleicht jemand eine Anleitung für ein gehäkeltes Pucksäckchen. Meine Kollegin konnte ich fürs Frühchenhäkeln begeistern...
U

ute rösch

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben,

hat vielleicht jemand eine Anleitung für ein gehäkeltes Pucksäckchen. Meine Kollegin konnte ich fürs Frühchenhäkeln begeistern. Stricken liegt ihr nicht so.

@mamje
Habe noch ein Knäuel zum Verstricken, dann werde ich wieder eine Ladung an dich schicken.

Liebe Grüße

Ute
 
#
Schau mal hier: Pucksäckchen gehäkelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
liebe ute,

du bist ein schatz................
ich werde mich an die anleitung für ein gehäkeltes pucksäckchen machen, aber bitte erst nach ostern.
meine jüngste konfirmiert eine woche vor ostern und da bin ich jetzt schon im stress....
 
U

ute rösch

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
25
Huhu Mamje,

du arme. Ich kann nachfühlen was für ein Stress das ist. Lass dir Zeit mit der Anleitung, solange kann sie ja Westchen häkeln.

Viel Spaß bei der Konfirmation

Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mamje haste das denn gemacht? ?( dann stell sie zu unseren anleitungen dazu
 
M

mamje

Guest
jepp, da steht se schon ;-))))
 
U

ute rösch

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
25
mensch mamje, danke schön ;)

na dann mal los :D

LG

Ute
 
Thema:

Pucksäckchen gehäkelt

Oben