Promenadenkleid ist fertig!

Diskutiere Promenadenkleid ist fertig! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :rose: Hallo meine Lieben Promenadenkleid ist fertig! Größe 40.
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
:rose: Hallo meine Lieben

Promenadenkleid ist fertig! Größe 40.
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
:applause: :applause: :applause:
Wow ist das schön.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich finde schon du solltest evtl auf eine Designerschule gehen, Textil etc .. . wir hatten mal einen Tread mit zusammen gesuchten informationen wegen marlene mal ... es wäre schade deine nähbegabung nur als hobby zu behalten.. meine Meinung is
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Da kann man nur sagen wunderschön :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

LG Karola :grins:
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
wow, kann ich da nur sagen. So ein schönes Kleid :applause:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.452
Standort
Lübbecke
Super :applause: :applause: ...und ich schließe mich Chris an
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
spitzenklasse :applause: :applause: :applause:
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Traumhaft schön dieses Kleid!So etwas zu fertigen verdient schon besondere Bewunderung! :applause: :applause: :applause:





LG Martina
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ein Traum, mehr fällt mir dazu nicht ein :applause: :applause: :applause:
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Tja Chris, ich würde gerne eine Ausbildung zur Maßschneiderin machen, aber leider ist das nicht so einfach. Ich habe habe auch schon öfters mit dem Arbeitsamt beraten, aber da pralle ich immer wieder gegen eine Mauer.

Vielen Dank für Euer Lob :kusshand:

Ach übrigens unter http://cgi.ebay.de/Promenadenkleid-Buergerkrieg-Wild-West-Groesse-40_W0QQitemZ160414871249QQcmdZViewItemQQptZRollenspiele_Tabletops?hash=item255978aed1 habe ich das Kleid zur Versteigerung reingesetzt. Falls jemand Interesse hat.

Ganz ganz liebe Grüße!

Jenny
 
E

Elke Triplat

Guest
Das Kleid ist Dir sehr gut gelungen, Respekt!!!!! :applause:
 
G

gitte b

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
37
Hallo,

das Kleid ist der reine Wahnsinn. Wunderschön... :applause: :applause: :applause:



LG

Gitte
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
wahnsinn!!!!!! ist das kleid schön :applause: :applause: :applause:
ich hoffe du erzielst auch einen guten preis und musst es nicht *unterwert* hergeben. *daumnedrück*
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Das Kleid ist dir echt gut gelungen, super. :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das Kleid ist superschön geworden. Respekt!!! Lydia
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
liebe Jenny.. :applause: :applause: :applause:

wie Chris schon sagt..probier es noch einmal beim Arbeitsamt...

es waere wirklich schade um Dein Talent..

L.G.Norma
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Nicht böse sein Jenny, aber findest du nicht das diese Arbeit mehr wert ist als die paar Euronen die du bei Ebay bekommst. Alleine die Menge an Stoff.
Mach eine Foto Mappe und putze Klinken. Zeig deine Arbeit den Ausbildungsbetrieben, evt auch an die Ausbildungs-Schule wenden. Oder dich gleich bei der Design Schule bewerben. Auch im Bereich Theater mal nachfragen. Und bei Deko Betrieben. Ich kann mir so etwas schließlich auch in einem Schaufenster bei einem Optiker oder anderen Laden vorstellen. Verlasse dich nicht auf das Arbeitsamt, da passiert nicht viel.
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Hallo, Jenny

Ich kann mich den Vorschreiber nur anschliessen. Zum einen ist das Kleid DER Hammer!!!! :applause: :applause: :applause: und zum anderen - verlass Dich nicht aufs Arbeitsamt, denn da bist Du verlassen (meine Erfahrung). blue sagts schon. Mach ´ne Fotomappe und geh los! Theater wäre auch mein erster Einfall gewesen und überall, wo man Kostüme schneidert bzw. ändert. Auch bei Hochzeitsausstattern könntes Du fragen. Dort werden doch auch Kleider nach Maß angefertig, oder. Auf jeden Fall - GIB NICHT AUF!!! Dein Talent darfst Du nicht als Hobby "abstempeln", denn Du kannst viel mehr!!! Viel Glück! :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße - Antje
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
:thumbsup: Einfach wundervoll!! :thumbsup:
 
Thema:

Promenadenkleid ist fertig!

Oben