Projekte Ausgangsperre

Diskutiere Projekte Ausgangsperre im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Heute möchte ich euch meine Arbeiten aus der Ausgangsperre zeigen Läufer aus der Kongressmappe Gunskirchen 2017 von mir erweitert und...
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Heute möchte ich euch meine Arbeiten aus der Ausgangsperre zeigen Läufer aus der Kongressmappe Gunskirchen 2017 von mir erweitert und abgewandelt.Geklöppelt mit Leinengarn002.JPG
 
#
Schau mal hier: Projekte Ausgangsperre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.432
Standort
Österreich (Steiermark)
Wunderschöne Arbeiten sind das! Klöppeln würde ich auch gerne lernen, aber ich fürchte, dafür reicht dieses Leben nicht mehr aus wegen zahlreicher St(r)ickprojekte.
So ganz nebenbei lernt sich diese schöne alte Handwerkskunst ja doch nicht.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Gerlinde,
schöne Arbeiten sind das.
Der Läufer wäre auch was für mich.
 
N

Nachtigall2000

Schüler
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
114
Zwei wunderschöne Arbeiten. Beides gefällt mir sehr gut.
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Danke für euer Lob
Renate das Muster heißt "Apfelbutzen" Mappe erhältlich beim Verein textile Spitze sehr gut beschrieben daher sehr gut zum arbeiten. Ich habe extra noch einen Kurs bei der Entwerferin Lisi Pichler gemacht.
Für dich kein Problem .Lg Gerlinde
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Gerlinde,
du bist mir bitte nicht böse wenn ich mein Coronaprojekt zu deinen einstelle.
Der Entwurf stammt von Ulrike Voelker.
Ich hab in mit Aurifil 28 geklöppelt und den Orginalentwurf dazu vergrößert.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Ach, Ihr macht aber shcöne Sachen, während ich zur Zeit mehr mit malen und häkeln beschäftigt bin

@gerlinde Der Läufer ist wirklich wunderschön

@Stella Renate Sieht toll aus, mit wieviel Paaren warst du da am Start?
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
218
Hallo Renate, super schönes Deckerl
Lg Gerlinde
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Wunderschöne Arbeiten.Den großen Schmetterling habe ich in bunt geklköppelt. Mir gefällt der Weiße auch, da die Gimpe schön zu sehen ist.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
sehr schön sind deine Fensterbilder geworden :welle:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Die Traumfänger sind wunderschön.🤫👍
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Sehr, sehr schön 👍
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
:thumbup:Das ist eine wunderschöne Arbeit :smilie_girl_044_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Gerlinde, deine Traumfänger sind ein Traum :welle:
 
Thema:

Projekte Ausgangsperre

Oben