Projekt Märchentuch

Diskutiere Projekt Märchentuch im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Im Kreuzstichportal gibts wieder einen neuen Artikel. Es ist der Anfang eines größeren Gemeinschaftsprojektes. Schaut mal rein...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Im Kreuzstichportal gibts wieder einen neuen Artikel. Es ist der Anfang eines größeren Gemeinschaftsprojektes. Schaut mal rein. Die Vorlagen dazu findet ihr hier:

Vorlagen

Und hier unser Portal

Kreuzstichportal

LG Nici
 
#
Schau mal hier: Projekt Märchentuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Nici,

ich finde es schön, daß Du hier diese Idee verwirklichen möchtest. Auch das Thema des Mustertuches gefällt mir richtig gut. Da kribbelt es mich doch schon wieder ganz arg in den Fingern. Aber bis zum neuen Jahr muß das bei mir warten.

Und da ich im Entwerfen eher ne Null bin, warte ich mal was Du und die anderen hier so zusammenzaubern werdet und treffe dann mein Auswahl.

Gruß, Claudia
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Claudia

Es freut mich, das es wieder kribbelt, ist ja auch Sinn und Zweck des Ganzen, euch dazu zu animieren. Da dieses Thema so breit gefächert ist, wird das mit dem neuen Jahr sicher auch kein Problem darstellen. Ich sprach ja auch von Wochen und Monaten :D wo ich immer mal wieder was neues für euch darüber zu berichten hab. Wir nehmen dieses Projekt also ohne weiteres mit ins neue Jahr rein. Und bis dahin werden wir sicher auch so einiges an Entwürfen zusammen tragen. Nur wart nicht zu lang, denn wer die große Auswahl hat, der hat auch die große Qual :D

LG Nici
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Schönen Guten Abend, Nici!

Das Thema gefällt mir sehr gut, ich liebe Märchen.
So kurz vor Weihnachten und die vielen Dinge die ich im Moment laufen habe, da muss ich passen.
Werde das ganze aber verfolgen.
Gruss
Karola
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Wem unsere Märchenvorlagen noch nicht ausreichen, schaut mal hier vorbei:

Helmut Koglin

Leider keine Freebies, nur käuflich zu erwerben, aber wirklich schöne Entwürfe. Unter Galerie - Märchenbilder.

LG Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Und weiter gehts bei den Märchen, Sagen, Mythen und Legenden. Ein neuer Artikel und eine kleine Vorlage sind im Kreuzstichportal zu finden. Schaut mal wieder rein und viel Spaß

Eure Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Will mal neugierig sein. Ich weiß ja, ihr habt alle Weihnachtsstreß, aber hat denn schon jemand angefangen, am Tuch zu sticken? Schreit mal hier :D

Neugierige Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ich denke du solltest einen artikel schreiben mit Sinn und Zweck des Projektes also quasi Inhalt, denn die meisten wissen net worum es geht. kennen keine mustertücher dieser art etc... Dann könnte man auch mehr Werbung machen und verlinken etc.... is so schade wenn keiner mitmacht ....lg chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Ich glaube nicht, dass Keiner mitmachen will. Es liegt eher an dem ungünstigen Zeitpunkt. Gerade jetzt vor Weihnachten sind viele noch mit persönlichen Projekten, wie Weihnachtsgeschenke, beschäftigt.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
huhu Chris

ja haste Recht, die Geschichte des Stickens und Mustertücher :D ?( :D Find ich eh wichtig, werd mich darum kümmern.

@ Undine

Stimmt, kurz vor Weihnachten, wo alle mit eigenen Sachen beschäftigt sind, na ja, es wird noch so einiges erscheinen dazu, wollte halt nur mal wissen, ob vieleicht doch schon jemand.....

LG Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Da ja auch die Vorweihnachtszeit gern genutzt wird, um mal wieder in den alten Märchenbüchern zu blättern findet ihr auf dem Kreuzstichportal einen neuen Artikel. Viel Spaß beim lesen.

Die Vorlage findet ihr auch wieder unter Kreuzstichanleitungen.
hier

LG Nici
 
Thema:

Projekt Märchentuch

Oben