Projekt HEAD Mini Tending The Dragon Sleep

Diskutiere Projekt HEAD Mini Tending The Dragon Sleep im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Das ist richtig. Aber in allen Anleitungen sind die Seidengarne UND die DMC-Nummern angegeben. Manche ersetzen auch die Perlen durch Garn.
RitaHip

RitaHip

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
313
kex schrieb:
. Die Preise für Seidengarn allerdings auch :O
Das ist richtig. Aber in allen Anleitungen sind die Seidengarne UND die DMC-Nummern angegeben. Manche ersetzen auch die Perlen durch Garn.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.049
Standort
So. Ich hab jetzt doch noch meinen Mut zusammengenommen, und an HEAD geschrieben.
Den Chart hab ich ja beim neu aufsetzen des Laptop verloren, weil die externe Festplatte meinen Handarbeitsordner nur zu einem kleinen Teil abgespeichert hat.
Vorhin habe ich von Michele Sayetta die unglaublich freundliche Antwort mit einen neuen Download bekommen :banane: , der Drucker druckt grad aus. 28 Seiten. Nochmal verliere ich die Vorlage sicher nicht mehr 🙈 .

Ich hoffe inständig, dass ich mit der neuen Brille dann doch noch sticken kann ;( :smilie_girl_189_1:.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.827
Standort
Lübbecke
Das ist ja eine sehr erfreuliche Antwort, gratuliere und wünsch dir viel Spaß beim Sticken
 
  • Like
Reaktionen: kex
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.256
@kex , das ist ja mal eine nette Reaktion, 28 Seiten, oh je, da haste ja zu tun....:smilie_girl_279_1:
 
  • Like
Reaktionen: kex
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.049
Standort
Danke @marlies ^^.

@Christa
Ja, die 28 Seiten sind ein ganz schönes Paket. Die kommen jetzt in meinen Ordner rein. Dann kann ich sie zumindest wieder einscannen, wenn es nötig sein sollte ^^. Nochmal mache ich das nämlich nicht mehr 🙈 .
 
Thema:

Projekt HEAD Mini Tending The Dragon Sleep

Oben