Projekt HAED "Mini The Witching Hour"

Diskutiere Projekt HAED "Mini The Witching Hour" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; @Moni12 , das Motiv heißt "The Astrologer", ist eine Eule. @celtic lady , aktuelles Bild von der Katze findest Du hier: Ufo-Wochenende 2025
Moni12

Moni12

Profi
Standort
Erfurt
Wow ein tolles Motiv, das gefällt mir gut. Da bin ich auf deine weiteren Fortschritte gespannt.

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
Hab das jetzt extra auf HEAD rausgesucht, ich mag ja Eulen. Das ist wieder ein schönes Bild. Ich bewundere dich für deine Geduld für solche Projekte. Diese Bilder sind durch die Details eine echte Herausforderung.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Moni12 , das Motiv heißt "The Astrologer", ist eine Eule.

@celtic lady , aktuelles Bild von der Katze findest Du hier: Ufo-Wochenende 2025
Oh, die Katze sieht schon fertig aus - nur noch ein paar Details im Bild fehlen. Ich bin so froh, dass du das Bild als UFO weiterstickst. Jedes Mal wenn ich es ansehe, denke ich an meine Zira - es ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.
Einfach ein wunderschönes Bild und nun wird es wahrscheinlich auch fertig! :smilie_girl_235_1::smilie_girl_021_1::good:

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@Manu101

Ich stricke meistens nur ein Projekt. Da du meistens grössere Arbeiten hast, verstehe ich sehr gut, daß du Abwechslung brauchst. Wenn ich etwas Langwierigeres habe, stricke ich zwischendurch kleinere Dinge dazwischen.

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Hier nun der Stand von gestern Abend. Wie gesagt, bin richtig gut drinnen im Moment, sticke aber nur max. 2 Abende in der Woche dran. Ist einfach zu aufwendig mit den vielen Farben und Einzelstichen. Habe aber nun über Fasching Anfang März frei, event. wird es da etwas mehr. Das obere Buch auf dem die Katze liegt, ist nun auch komplett fertig. Beim Kerzenständer fehlen noch ein paar Stiche, aber nicht mehr viele.

witchhour19.jpg

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Sieht schon so fertig aus. Die Augen sind richtig faszinierend :smilie_girl_159_1:

Moni12

Moni12

Profi
Standort
Erfurt
Da fehlt ja nicht mehr viel. Ein tolles Bild.

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
Sind es nur noch die weißen Flecken neben der Kerze,
die fehlen?
Ich bewundere dich grenzenlos, dass du diese Finkelarbeiten
von HEAD sticken kannst. Die Bilder sind ein Traum aber nix
für kex :smilie_girl_034_1:.

Thema:

Projekt HAED "Mini The Witching Hour"

Oben