Projekt HAED "Mini The Witching Hour"

Diskutiere Projekt HAED "Mini The Witching Hour" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Und hier mein Update vom Juli. Kam in den letzten Wochen auf Grund von Urlaub gut vorwärts, ganz ist die 5. Seite noch nicht fertig, wird aber in...
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
834
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Und hier mein Update vom Juli. Kam in den letzten Wochen auf Grund von Urlaub gut vorwärts, ganz ist die 5. Seite noch nicht fertig, wird aber in den nächsten Tage. Ich habe in den letzten Tagen vermehrt gehäkelt (Sehnenscheidentzündung lässt grüßen).

Die Katze kann man nun schon sehr gut erkennen. Ich hoffe, das es nun allgemein leichter wird. Ich kann aber auf jeden Fall schon mal sagen, das ich mehr Garn verbrauche, als in der Anleitung steht.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.120
Standort
Wien
Das sieht schon sehr schön aus. Die Katze sieht genauso aus wie meine Katze Zira, die leider schon gestorben muss. Dein Bild erinnert mich immer an sie :)
zira.jpg
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.886
Standort
Lübbecke
Hab ich schon mal geschrieben, wie sehr ich die Ausdauer der HEAD-Stickerinnen bewundere?
Deine Fortschritte sind toll und du kommst ja dem Finale immer näher :-60:
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
834
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
@marlies , ähm, schön wenn Du das als Finale ansiehst, wenn ich aber S. 3 und 6 fertig habe, habe ich gerade mal die Hälfte von dem Motiv ;).
 
stickelfe

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
485
Standort
Bodensee, Schweiz
Ein tolles Bild Sonja! Alle Achtung! In der Grösse habe ich noch nie gestickt.
Mir gefallen die Augen der Katze. Der Blick ist wie in echt.

Weiterhin viel Freude und einen angenehmen Stickabend.

Liebe Grüsse
Daniela :smilie_girl_232_1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.886
Standort
Lübbecke
Naja, ich hab ja nur geschrieben, dass du dem Finale näher kommst...
 
Bärin

Bärin

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
17
Wahnsinnig schön und ich wünschte mir annähernd soviel Geduld! Wow! Freu mich das fertige Bild zu bestaunen! Und falls mirnal jemand einen meditationskurs empfiehlt - sticke ich dann doch vielleicht mal für meine innere Ruhe🤣
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.578
Standort
NRW
Wow, das Bild ist wunderschön. Alle Achtung vor deiner Geduld.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
834
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Sodele, im Moment hängt das Bild etwas. Macht im Moment keinen Spass daran zu sticken. Hier mal ein aktueller Stand. Gerne wäre ich mit den beiden Seiten 3 und 6 fertig, aber es zieht sich sowas. Ich sticke hier im Moment eine Farbe nach der anderen, ist sogesehen am einfachsten aber auch langweilig.
 

Anhänge

kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.098
Standort
Ich bewundere dich total, dass du überhaupt so ein dunkles Bild sticken kannst :tagebuch4: . Und ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei dir ist, aber hier ist seit gefühlt ewigen Zeiten alles grau in grau. Da würde es mir auch gleich nochmal keinen Spaß machen, daran zu arbeiten 🙈 .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.120
Standort
Wien
@Manu101 : Die Mühe lohnt sich jedenfalls - es fehlt nicht mehr viel und sieht so schön aus!
 
Schmerli

Schmerli

Schüler
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
201
Standort
Sachsen
wow, das sieht toll aus und ich bewundere Dich auch um diese Arbeit. :19:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.694
Die Katze hat einen Blick..... das Bild wird sooooo klasse
 
Thema:

Projekt HAED "Mini The Witching Hour"

Oben