Projekt HAED "Mini The Witching Hour"

Diskutiere Projekt HAED "Mini The Witching Hour" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Und hier mein Update vom Juli. Kam in den letzten Wochen auf Grund von Urlaub gut vorwärts, ganz ist die 5. Seite noch nicht fertig, wird aber in...
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
807
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Und hier mein Update vom Juli. Kam in den letzten Wochen auf Grund von Urlaub gut vorwärts, ganz ist die 5. Seite noch nicht fertig, wird aber in den nächsten Tage. Ich habe in den letzten Tagen vermehrt gehäkelt (Sehnenscheidentzündung lässt grüßen).

Die Katze kann man nun schon sehr gut erkennen. Ich hoffe, das es nun allgemein leichter wird. Ich kann aber auf jeden Fall schon mal sagen, das ich mehr Garn verbrauche, als in der Anleitung steht.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.866
Standort
Wien
Das sieht schon sehr schön aus. Die Katze sieht genauso aus wie meine Katze Zira, die leider schon gestorben muss. Dein Bild erinnert mich immer an sie :)
zira.jpg
 
Thema:

Projekt HAED "Mini The Witching Hour"

Oben