Projekt 2007 - Sterne - Klönstube

Diskutiere Projekt 2007 - Sterne - Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; huhu mädels, also hier darf gequatscht werden was das zeug hält. ich habe gestern abend den ersten stern vollendet.wird noch gestärkt und dann...
M

mamje

Guest
huhu mädels,

also hier darf gequatscht werden was das zeug hält.
ich habe gestern abend den ersten stern vollendet.wird noch gestärkt und dann schreib ich ne anleitung.
also am 1.1.07 geht's los.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.122
Na gott sei Dank dauert das nicht mehr so lange ...... :D
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
*schonmalwollesuch*
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Mamje
freu mich schon auf den ersten Stern,Garn und Häkelnadel liegen auch schon in Reichweite.
Lg. Renate
 

Anhänge

M

mamje

Guest
na hoffentlich kann ich euren erwartungen entsprechen.
ich verrate mal soviel....
der erste stern ist 9cm im durchmesser und eigentlich einfach nachzuhäkeln.
vielleicht sollte ich irgendwie noch nen link suchen wo die verschiedenen häkelausdrücke erklärt sind?
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Super

Habe mir extra dünnes Häkelgarn gekauft um auch den einen oder anderen Stern auszuprobieren.

:banane: :banane:

liebe grüße Birgit
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Mal reinguck :D und Hallo sag.

Also ich bin ja Neuling in Deckchen häkeln, aber wenn es so einfach seien soll, dann mach ich bestimmt auch mal eines oder zwei oder drei :unwissend: weiß noch nicht für wieviele die Wolle reicht und wie gut ich das kann. Die Zukunft wird es zeigen. Aber wenn, wird meine Ma sich freuen, sie ist nämlich nen Dekofreak :tongue:

Großes Lob an Mamje :welle:

Liebe Grüße
Katja
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Mamje,
Ich bin auch wieder mit dabei, freue mich auf die Sterne.
Find's toll das du die Aktion leitest. :wink1:

LG nessie
 
S

Stricksternchen

Anfänger
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
20
:banane: mache auch mit und freue mich schon auf die anleitung :banane:
 
W

Wollliesel

Guest
Hallo Mamje, ich bin auch neugierig und habe Nadel und Filetgarn bereitgelegt. :strick:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Garn u. Nadel warten schon!

Freu mich schon auf die Sterne!!!

:hello: :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.122
Ich habe gestern erstmal Garn ersteigert bei ebay ..... aber ich werde den Stern einfach erstmal in weiß häkeln, dann kann ich ihn immer noch ans Fenster hängen (oder als Wichtel verschicken :-) )!
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Prost Neujahr 2007!!!

Der Stern schaut gut aus. :D
Booooh, fast eine Flasche Rotkäppchen geschafft.
Bald habe ich die nötige Bettschwere....

Nessie
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Mamje
Gutes neues Jahr,
ein sehr schöner Stern hast Du uns da erstellt,hab mir`s gleich ausgedruckt,den werde ich wenn ich ausgeschlafen habe gleich nachhäkeln.
Lg. Renate
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hicks.....der ist aber schön.......nachhäkeln werde ich ihn aber erst morgen..... :n8:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:hello: gespeichert isser schon mal, auch hicks..... :D :horror: :weihnacht2:
 
M

mamje

Guest
*lach*
da waren ja gestern abend noch einige unterwegs.
rotkäppchen hab ich auch getötet bzw. er fast mich.
aber jetzt sind ja endlich fast alle feiertage abgefeiert.

zum sternenprojekt...
12 vorlagen bekommt ihr im laufe des jahres, aber 12 sterne sind für meinen baum zu wenig :D
deswegen habe ich mir vorgenommen von jeder vorlage 5 sterne zu häkeln.
das wären dann insgesamt 60 stück.
ich denke mal das dürfte reichen.
 
M

Mareikemausi

Anfänger
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
70
Prosit Neujahr!!!​
Ich habe die ersten Beiden auch schon fertig, Fotos gibts morgen... Einmal Groß und einmal Klein... Mal schauen, wie viele ich mache, mein Mann ist nämlich noch nicht vom Häkelweihnachtsbaum überzeugt... :schuettel: Aber dieses Jahr wird er wohl nicht drumrum kommen, bei den tollen Sternen!
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Hab mir gerade die Anleitung ausgedruckt.

Häkeln lieber morgen! Oder übermorgen?

So müüüüüüüüüüüüüüüüde bin.

Aber der Stern ist super!!!
Ich freu mich schon auf die nächsten Weihnachten!!!

:hello: :hello:
 
Thema:

Projekt 2007 - Sterne - Klönstube

Oben