Projekt 2007 - Sterne - Galerie

Diskutiere Projekt 2007 - Sterne - Galerie im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; hier kann wieder jeder seine werke zeigen. Bitte alle Bilder in einen Beitrag rein legen. Geht einfach auf euren schon vorhandenen Beitrag und...
M

mamje

Guest
hier kann wieder jeder seine werke zeigen.

Bitte alle Bilder in einen Beitrag rein legen. Geht einfach auf euren schon vorhandenen Beitrag und dann beim neuen Bild auf ändern....so sind am Ende des Jahres alle Bilder in einen Beitrag zusammen gefasst
 
M

mamje

Guest
dann will ich mal anfangen.
JANUAR:
ich habe mir auch aus dem muster auch einen kleinen stern gehäkelt.
einfach nach der dritten reihe aufhören.
FEBRUAR:
tataaaaaa, hier kommt die nummer zwei
MÄRZ:
hier ist nun der dritte stern.
APRIL:
und hier nun der aprilstern :hello:
MAI:
zwar etwas verspätet, aber immerhin
JUNI:
davon habe ich schon drei stück gehäkelt
JULI:
etwas schwieriger
AUGUST:
mensch ist es schon wieder so spät????
SEPTEMBER:
nicht mehr lange bis zum fest :D
OKTOBER:
ohjeh...nun ist es wirklich schon oktober :weihnacht3:
NOVEMBER:
bald ist es soweit.....:weihnacht5:
DEZEMBER:
nicht mehr lange................... :weihnacht1:
 

Anhänge

A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
mal gleich hinter mamje hinterherschieben tuten tun muss :D

gruss andrea


ps: bitte nicht aufs datum achten, kamera & userin derselbigen haben kompetenzprobleme miteinander :)
 

Anhänge

F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Gut, dass......

... der Weihnachtsbaum noch steht.

Danke für die tolle Anleitung Mamje! Ich musste ihn einfach noch aufhängen:


So jetzt ist Stern Nr. 2 auch fertig:

4.3.: mein März-Stern ist fertig.

14.4.: etwas verspätet - mein April Stern

17.6.: Mai- und Juni-Sterne endlich doch geschafft (dem Mai-Stern hab ich eine Runde feste Maschen in gold dazugemacht.)

10.9.:
Gestern hab ich meine Sterne für Juli - September nachgehäkelt (wie bei den meisten wieder mit Goldrand)
 

Anhänge

B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
So hier nun der Januar Stern,habe erst mal einen kleinen und einen großen gemacht.

liebe grüße Birgit


Hier nun der Februar Stern
in Türkis und Glitzer Gold gehäkelt,schade das man das nicht so sehen kann wie es so glitzert.

Hier der März Stern

Der April-Stern
Der Mai-Stern

Der Juni Stern
Der Juli Stern
Der August Stern ist da.

liebe grüße Birgit
 

Anhänge

R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
rubu im Sternenfieber....

Hallo zusammen....
Seit dieser Aktion bin ich im Sternenfieber...
die Aktion bereitet mir ect viel Spaß.....

Jan: Es hat einige Versuche gekostet, aber nun haben meine Sterne die richige und gewünschte Konsistenz....

Feb: Die letzte Reihe war nicht ohne, ich denke ich häkle einfach zu locker, aber schön isser geworden.......

März: kurz vor kanpp....aber fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

April bis Juli: Jipppieeeee aufgeholt.....
 

Anhänge

S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
Sodele, mein Januar Stern ist nun auch feritg:)

04.02.07
Hier kommt der Februar Stern

03.03.07
Der März-Stern ist nun fertig

11.04.07
April-Stern nur leider hab ich die letzte Reihe vergessen. Aber kommt auch so ganz gut :D

20.05.07
Hier nun der März Stern, der Obere ist nach Version 1 und der untere nach Version 2

26.06.2007
Der Juni Stern in Online

17.07.2007
Sodele, der Juli Stern ist da ( die Brösel nicht beachten, hab ein bissal zu viel Stärke ins Wasser :love: )

10.09.2007
Heute gleich zwei Sterne, da ich mit August im Rückstand war

13.10.2007
nun ist auch der 10. Stern drinne

12.11.2007
Der Vorletzte Stern, fast haben wir es geschafft :D
 

Anhänge

N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
Ich habe auch einen fertig, muß nur noch gestärkt werden. Ich werde alle Sterne einmal in Rot machen für den Baum zum nächsten Weihnachten und einmal in weiß fürs Fenster.

:hello: schnuffi
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.122
Meine Sterne

Ich will in diesem Jahr neue Kugeln kaufen und meinen Baum in Orangetönen dekorieren. Meine Sterne sind auch orange, das eine ein zeimlich helles und das andere ein rotorange. Auf den Fotos kommts leider nicht sooooo gut rüber, aber daran lässt sich nichts ändern!
 

Anhänge

P

Puppie

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
24
Juchuuu, ich habe ihn auf fertig den ersten Stern. DANKE für eure Hilfe! :kiss:
Hier ist er nun, es werden bestimmt noch weitere folgen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier kommt mein zweiter Stern.
Und weil ich mit den äußeren Ecken nicht so hinkam und bei 3 immer so viel Luftmaschenbogen übrig hatte, habe ich 5 gemacht. Ich muß noch mal in der Anleitung schauen, ob ich da einen Fehler gemacht habe.
Er gefällt mir aber trotzdem wirklich richtig gut!
 

Anhänge

W

Wollkind

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
15
Das macht ja richtig Spaß - ich freue mich schon auf die nächsten Sterne :wink:
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hier ist mein erster Stern
jetzt mein richtiger 2. Stern
der 3,
der 4.
Nun der 5. Stern
heute der 6. Stern
und mein 7. Stern, etwas anders gespannt!
der 8. Stern, auch ziemlich straff gespannt und diesmal in Gold
und auch der 9. Stern ist fertig
der 10. Stern ist auch drin...
und mein vorletzter Stern ist auch fertig...eigentlich schade das es jetzt schon fast zu ende ist... das Projekt war wunderschön
und nun der letzte und 12 Stern
 

Anhänge

Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
So, hab nun endlich mal die Digicam geladen und die Fotos übertragen.
Hier mein Monatsstern und die anderen auch gleich dazu.
Werd heute abend mal die Links zu den einzelnen Anleitungen raussuchen.
 

Anhänge

R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
Hier kommen meine Sterne. Bin schon auf die nächsten gespannt.

:hello: Ramona
 

Anhänge

B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Mein Stern Januar, Februar, März(letzte Runde etwas abgewandelt)
April, Mai, Juni

Juli, August, September, Oktober, November im nordischen rot-weiß Stil.
Habe um die letzte Runde nochmal mit rot umhäkelt.
Finde sie wirken sehr unterschiedlich, mir gefällt besonders der Novemberstern.
 

Anhänge

S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
sterngalerie silvana

hier sind meine werke
bei dem zeitem stern habe ich die letzte reihe nicht hinbekommen,hab sie ein wenig geändert..

lg.silvana
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Sterne

Januar bis November-Sterne von mir.

Ein Sammelbild von meiner Mutti, die auch mitgemacht hat.
 

Anhänge

R

rocky75

Schüler
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
194
Mein Sternenhimmerl

Habe schon lange damit geliebäugelt und endlich angefangen -
als erstes der Januar-Stern in altrosa und grün
und nun den Februar-Stern in grün
und der März Stern auch in grün
 

Anhänge

Thema:

Projekt 2007 - Sterne - Galerie

Oben