Projekt 2007 - Ergebnis der Sternenprojekts

Diskutiere Projekt 2007 - Ergebnis der Sternenprojekts im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; und hier könnt ihr die bilder von euren fertigen sternen in action posten.
M

mamje

Guest
und hier könnt ihr die bilder von euren fertigen sternen in action posten.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab 4 Bilder für euch....

meine Sterne hängen an meinen s
Stubenfenstern, wie jedes Jahr... sorry, läßt sich schlecht fotografieren (ich hab sie nochmal von draußen Fotografiert...da kommt es besser zur geltung)
an meiner Türe und es liegen auch ein paar auf meinen Boden in der Winterdeko
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Das ist mein Endergebnis des super gelungenem Sterneprojekts:
Ich habe sie auch wie Steffi als Schneeflocken am Fenster hängen. Habe sie noch mit ein paar kleinen goldenen Sternchen verziert.
Leider kann man die Sterne nicht so gut erkennen, mache morgen nochmal ein Foto.
 

Anhänge

A

_Andrea_

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
41
Es kommt auf dem Bild leider gar nicht so schön raus wie es in Wirklichkeit ist, durch das Gegenlicht von Draussen *seufz*
Ich werd noch mal versuchen ein Bild zu machen wenn es Draussen dunkel ist.
Die Sterne schmücken das Fenster unserer Eingangstür.
Der große Stern in der Mitte ist aus Silberlurex, der kleine direkt darunter ist blau/silber, ja und alle anderen 12 sind die blauen Sterne aus der Aktion =)

tuer.jpg und hier das versprochene Foto im Dunkeln, da sieht man's vieeel besser: tuer2.jpg

Ich habe auch noch ein paar andere Sterne gearbeitet, diesmal in rot/silber für das Wohnzimmerfenster.
Sie sind zwar nicht von der Aktion aber ich hänge die Bilder einfach mal dazu weil ich nicht wüßte wo der Beitrag sonst hinpaßt:

fenster1.jpg fenster2.jpg

Tja, und wenn die Katzen sonst auch zu 99% auf der Fensterbank sitzen, wenn man ein Foto schießt läßt sich die Lebend-Deko nicht blicken *lol*

fensterbild.jpg closeup.jpg

Steffi, die Schneeflocken sind nach Deiner Anleitung entstanden, erkennst Du sie wieder?

Weihnachtliche Grüße,
Andrea
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Und so sieht es bei mir aus, habe aber nicht alle hängen, die anderen möchte ich verschenken......

Fenster Küche .JPG Fenster Küche 1.JPG
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Eine Weihnachtsdecke :welle: gestärkt schaut sie bestimmt noch besser aus *mirdenk*
 

Anhänge

F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Das sind meine Stern (ein Teil davon):
sternefenster.jpg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
meins sieht bisher so aus mir fehlt noch die Deko, das werden unter anderem 3-4 weisse lose Sterne locker an den Seiten abzuhängen werden, etwas grüne Tanne etc ich ahb noch keine idee
denke mal das ich den stoff unter den sternen wegschneide aber noch möchte ich das nicht entscheiden, evtl im nächten Jahr
dann muss ich die alle auch ja eng abkurbeln
 

Anhänge

M

mamje

Guest
und so sieht mein weihnachtsfenster aus.
 

Anhänge

B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Ich habe meine Sterne aufgeteilt,
die "Nordischen" (weiß mit rot umhäkelt) ins Fenster,
4Stück an Bändern festgeklebt und aufgehängt, es sollten noch mehr dazu, aber,
die restlichen ruhen im Kästchen und warten auf weitere Verarbeitung.
Wird wohl vor Weihnachten nix mehr....
warum ist immer so schnell Weihnachten????
Dann noch die Deko auf der Treppe
 

Anhänge

Thema:

Projekt 2007 - Ergebnis der Sternenprojekts

Oben