Programme fürs Fotoladen/sticken

Diskutiere Programme fürs Fotoladen/sticken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Da ich neu in diesem Forum bin, hoffe ich, dass meine Frage hier richtig ist... :baby: Ich würde gerne zu Sticken beginnen, da mein...
C

Chrisi85

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
14
Hallo!

Da ich neu in diesem Forum bin, hoffe ich, dass meine Frage hier richtig ist... :baby:

Ich würde gerne zu Sticken beginnen, da mein Freund am Valentinstag Geburtstag hat und ich ihm hierzu gerne etwas von Herzen schenken würde. (Ein selbst genähter Polster mit "I love You" Aufschrift kam schon ganz gut an :))

Nun die Frage: Ich habe gehört, dass es Programme zum Runterladen gibt, bei denen man Fotos einspielen kann und sie dann zu Stickvorlagen bearbeiten kann... Kennt ihr ein solches Programm und könnt mir sagen, wo ich das gratis runterladen kann?

Danke und LG
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chrisi

Erst einmal herzlich Willlommen hier im Forum.

Das Thema Stickprogramme haben wir auf diesen Seiten schón ausfühlich behandelt. Es gibt da viele verschiedene Software in englisch und auch in deutsch. Das Problem bei den Demoversionen, die es zum Download gibt, du kannst deine Stickvorlage weder speichern noch drucken. Dafür mußt du die Software dann kaufen.

Schau dir bitte mal folgenden Forumtread und die dort aufgeführten Artikelverlinkungen an, dann wirst du sehen, es ist sicher auch etwas für dich dabei.

Nur, wenn du ein Foto umwandelst, weiß ichnicht, wie schnell du sein wirst mit dem Sticken und o du das dann noch bis VT schaffen wirst.

hier der Link

http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=3648

Wenn du weitere Fragen hast, dann meld dich einfach noch einmal

Viele liebe Grüße

Nici
 
C

Chrisi85

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
14
Hallo Nici!

Danke für den Link! Ich werde mich morgen gleich mal durcharbeiten!

Werde am Samstag mal in ein Fachgeschäft gehen und dort ein paar Materialien kaufen - vorallem natürlich auch Vorlagen, am Besten etwas "Liebes" =)

Sollte ich dann noch Fragen haben, werde ich mich nochmal melden!

Hoffentlich klappt das auch so, wie ich es mir vorstelle :baby: :(
 
Thema:

Programme fürs Fotoladen/sticken

Oben