Probleme wegen Stickrahmen mit Tischhalterung

Diskutiere Probleme wegen Stickrahmen mit Tischhalterung im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Stickerinnen, ich habe ein Problem wegen meinem Stickrahmen. Vor einiger Zeit ist mir die Tischhalterung durchgebrochen, das wäre kein...
G

Gast

Guest
Hallo Ihr Stickerinnen,

ich habe ein Problem wegen meinem Stickrahmen.

Vor einiger Zeit ist mir die Tischhalterung durchgebrochen, das wäre kein Problem, da ich eine andere Halterung hatte, die eh viel besser war.
Doch leider ist diese verschwunden.

Weiss jemand von Euch evtl. wo ich eine einzelne Tischhalterung herbekomme? Einen extra Ring zu kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer und auch unnütz, da ich schon 2 habe.

Die Tischhalterung die ich meine sieht etwa folgendermaßen aus:

ein tonnenförmiges Holzstück, durch die die Stange vom Stickrahmen geschoben wird. Diese Stange wird dann mittels einer Holzschraube fixiert. Das ganze ist von der Firma Claas und Gessmann.

Vielleicht hat ja auch jemand von Euch eine Halterung und der Ring ist kaputt gegangen ??? Ich bin gerne bereit diesen abzukaufen. Bitte einfach melden !!

Danke und Tschüß

Silke
(wurzelolm, hab leider mein Login vergessen)
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Silke

Im Moment fällt mir niemand ein, außer vieleicht der Hersteller, wo du vieleicht anfragen könntest, ob es sozusagen Ersatzteile gibt.

Ich kann dir hier nur folgendes anbieten, entweder nutzt du auch den Kleinanzeiger unter Suche kannst du dein Gesuch aufgeben, aber mit deiner beschreibung weiß ich ehrlich gesagt nix anzufangen. Wenn du ein Foto davon machen kannst, dann schicks mir mal zu und ich würde es heir auch einstellen, damit die anderen sehen, was du meinst.

LG Nici
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Silke,

wie Nicki schon sagt, ich würde bei Klass & Gessmann anrufen und das Problem beschreiben. Es sollte doch möglich sein vom Hersteller der Rahmen die Halterung ohne Stange und Rahmen separat als Ersatzteil zu bekommen.

http://www.klass-gessmann.de/

viele Grüße
Gabi
 
Thema:

Probleme wegen Stickrahmen mit Tischhalterung

Oben