Probleme mitThunderbird

Diskutiere Probleme mitThunderbird im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Ich habe kein Outlook mehr und habe mir deshalb Thunderbird heruntergeladen. Post empfängt er , aber wenn ich schreibe und dann sende, kommt eine...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Ich habe kein Outlook mehr und habe mir deshalb Thunderbird heruntergeladen. Post empfängt er , aber wenn ich schreibe und dann sende, kommt eine Fehlermeldung. Ich soll ein neues Passwort eingeben . Nun weiss ich nicht, was ich ändernmuss, weil ich auf den englischen Hilfsseiten nur die Hälfte verstehe. Kennt sich jemand aus? Lydia
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.207
Neee leider nicht.
Kann aber mal mein Mann fragen.
Der ist aber schon weg. Heute abend wenn ich es nicht vergesse.
 
BlackCat

BlackCat

Lieselotte
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
41
Lydia, du musst da das Passwort eingeben, das du bei deinem e.mail Anbieter hast. Danach wirst du gefragt, ob Thunderbird das Passwort speichern soll. Wenn du das bestätigst, wird später nicht mehr nachgefragt.

Ich habe seit ca. 1 Jahr Thunderbird, anders würde ich den Überlick über meine zig e.mail Adressen verlieren. :horror:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.018
Sollte eigentlich problemlos gehen, wenn die Passwörter eigegeben sind.
 
BlackCat

BlackCat

Lieselotte
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
41
Das tut es auch.

Ich habe beim ersten Mal allerdings auch wie der Ochs' vom Berg gestanden und wusste nicht, welche Passwörter gemeint waren. Zumal ich jahrelang immer einen großen Bogen um diese Programme gemacht habe. Zu Outlook z.B. hatte und habe ich noch immer kein Vertrauen, da gibt es m.E. zu viele offene Hintertüren.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Passwort habe ich eingegeben. Er hat ja auch die Post empfangen, aber ich konnte nicht schteiben. Ist nicht so schlimm, morgen kommt zufällig ein guter Bekannter, der kennt sich aus.Ich danke euch. Lydia
 
Thema:

Probleme mitThunderbird

Oben