Probleme mit PDF

Diskutiere Probleme mit PDF im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Guten Morgen, wenn ich bei WollLust eine PDF-.Anleitung ansehen möchte, sehe ich nur chinesische Zeichen, bzw. die Strickschrift ist ok, aber alle...
M

Märchenfinderin

Guest
Guten Morgen,
wenn ich bei WollLust eine PDF-.Anleitung ansehen möchte, sehe ich nur chinesische Zeichen, bzw. die Strickschrift ist ok, aber alle anderen Angaben sind verquirlt auf der Seite verstreut. Bei anderen PDFs ist mir das noch nie passiert. Hat jemand eine Ahnung davon, woran das liegen könnte?
Danke für Antworten.
Märchenfinderin :O
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Kerstin, also gleich mal vorweg - bin dazu kein Spezialist - als erstes würde ich dir empfehlen das aktuelle Update von deinem "Reader" zu laden oft liegt es schon daran, sollte das nicht helfen würde ich direkt bei Birgit Freyer nachfragen - habe vorhin die Anleitung Lazy Mary geöffnet, die ging bei mir reibungslos auf
 
M

Märchenfinderin

Guest
Seht ihr das jetzt richtig oder auch mit chinesichen Zeichen verteilt auf dem ganzen blatt?
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Bei mir sieht alles gut aus.
Danke, das ist ein tolles Tuch!
:wink1:
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Kerstin, ich habe deine Pdf gegen einen Link ausgetauscht so sind wir wegen dem Copy auf der sicheren Seite - also bei mir wird auch alles ganz normal lesbar angezeigt, ich vermute das Problem bei deinem PC
 
M

Märchenfinderin

Guest
naja, stand ja wolllust dabei, aber ok...
wenn mic das richtig sehen konnte, liegts wohl irgendwo an meiner technik.

habe pdf-viewer geupdatet, immer noch chinesisch.

Alle anderen PDFs von anderen Mustern, Leuten, was weiß ich, werden korrekt dargestellt, nur von Wollust nicht.
Schade.
 
S

Strumpfine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
361
@ Märchenfinderin, ich habe genau dasselbe Problem wie du, habe auch schon alles probiert, aber ohne Erfolg. Wäre wirklich toll wenn da jemand eine Lösung findet...
 
O

ole Olsch

Schüler
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
161
Mir geht es häufiger genauso und auch bei dem oben stehenden Link habe ich nur "wirre" Zeichen, verteilt über die ganze Seite. Mein Reader ist aktuell ... ich wäre dankbar, wenn jemand hier eine Lösung wüsste!
 
L

Ludwig2012

Guest
Ich habe nur mit meinem PC eine Test-Pdf gemacht und geschickt, damit ich sehen kann, ob die auch so schlecht zu lesen ist!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.804
Maria Maritta schrieb:
Bei mir funktioniert der Link und die pdf und das Tuch ist der Hammer.
Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Vielleicht fragt ihr mal h i e r nach, Norbert weis vielleicht Rat?
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Bei mir geht es auch nicht, und am Programm kann es nicht liegen habe Adobe Reader.
 
L

Ludwig2012

Guest
Dann liegt es am Browser :1049:

Ich habe Chrome.
 
M

Märchenfinderin

Guest
habe nicht chrome - bin aber beruhigt, dass es anderen auch noch so geht
 
Thema:

Probleme mit PDF

Oben