Probleme beim Häkeln eines Bärchenfusses

Diskutiere Probleme beim Häkeln eines Bärchenfusses im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo habe hier eine Anleitung in Englisch für einen Eisbären und stolpere nun beim Fuss.... Rnd 1: ch 6, sc in 2nd from hook, sc in 3, 3 sc in...
N

Nala7

Anfänger
Hallo
habe hier eine Anleitung in Englisch für einen Eisbären und stolpere nun beim Fuss....

Rnd 1: ch 6, sc in 2nd from hook, sc in 3, 3 sc in last ch. on opposite side, sc in 3, 2 sc in last st (12)

Rnd 4: sc in 7, sc2tog 5 x, sc in 7 (19)

Ich verstehe das so
6 Luftmaschen, feste M in die 2. nach dem Häkechen, feste in die 3. Mache, 3 feste Maschen in die letzten LUftmaschen
dann irgendwie auf der Gegenseite ( muss ich dann die Arbeit wenden oder was, soll das die Fusssohle wohl geben?).......

Runde 2 und 3 werden nur feste Maschen gehäkelt und dann Runde 4, verstehe ich auch nicht ganz

7 feste Machen, 2 feste Maschen zusammen und das 5 x, 7 feste Maschen (mut 19 M. ergeben)

Kann mir da jemand bitte mal helfen??

N

Nala7

Anfänger
Kann mir keiner helfen?

D

Desidora

Guest
also ich bin auch nicht so fit in englisch, aber würde sagen nicht wenden, sondern auf der gegenüberliegenden seite
und runde 4... 7 feste m , 5x2 zusammenabgemaschte fm , 7 feste m...
müsste so hinhauen..

N

Nala7

Anfänger
Dumme Frage, WO habe ich ne gegenüberliegende Seite

ich habe ja erst Mal 6 LM
da kommen dann in diese 6 LM erst mal ne FM, dann noch 1 FM, also insgesammt eigentlich 4, und dann 3 weitere FM, dann habe ich insgesamt doch 6 FM

also 6 Luftmaschen und da rein 6 FM...einfach gesagt, oder

da ist nirgends was von den Ring schliesen, ich häkel also erst mal in Reihen
dann wäre opposite Side die Rückseite und da müssen die Maschen irgendwie auf 12 verdoppelt werden.

Dann würde ich den Fuss nicht in Reihen häkeln?

N

Nala7

Anfänger
....ich denke, ich habe es raus...

A

Abbel

Profi
es ist damit die Rückseite, Unterkante der Anschlagsluftmaschenkette gemeint, du häkelst quasi um die Anschlagsluftmaschen herum :grins:

N

Nala7

Anfänger
genauso habe ich es auch gemacht, dankeschön, weiß nur leider nicht, wie ich Fotos hier einstellen kann, hatte es das letzte Mal auf eigenem Webspace und das war ja nicht richtig.

Aber hat geklappt, die Hauptsache, Knutella ist einfach nur süß geworden ;-))

Thema:

Probleme beim Häkeln eines Bärchenfusses

Oben