Problem bei Ravelry - Erledigt!

Diskutiere Problem bei Ravelry - Erledigt! im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Huhu, ich versuche seit einigen Tagen eine Anleitung bei Ravelry zu kaufen. Ich kann sie auch in den Einkaufskorb legen, allerdings erfolgt...
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Huhu,

ich versuche seit einigen Tagen eine Anleitung bei Ravelry zu kaufen. Ich kann sie auch in den Einkaufskorb legen, allerdings erfolgt keinerlei Weiterleitung zur Zahlung. Das Problem hatte ich noch nie.

Geht es noch jemandem so?

An den angebotenen Zahlungsmethoden kann es nicht liegen, die funktionieren in anderen Shops einwandfrei. Ich habe auch versucht eine andere Anleitung zu erwerben, aber dort genau das Gleiche.
Es kommt erschwerend hinzu das es genau diese Anleitung nur dort gibt und ich sie händeringend brauche, weil es ein Geschenk werden soll :1041:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Ich habe in letzter Zeit keine gekauft... aber schreib doch diese Betreiber mal an. Wenn es ja bei allen ist, gibts vielleicht bei rav direkt ein problem. Ich habe iwo auch den Namen gelesen.... weiß ihn aber jetzt leider nicht mehr :O
Ich kann aber gern nochmal nachschauen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Das habe ich schon, Leider noch keine Antwort, Generell bin ich auch nicht so ungeduldig, aber mir rennt die Zeit davon, da ich dieses Problem seit Tagen habe
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Hat das vielleicht mit den neuen Datenschutzrichtlinien zu tun. Irgendwas nicht akzeptiert oder abgelehnt. Bei mir ging das kaufen. Gruß Laila
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Welche Anleitung ist es denn? Dann probiere ich sie zu kaufen und schenk sie dir dann....
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich bezahle sie Dir gern - aber wenn Du das tun würdest, wäre mir sehr geholfen, aber ich muss Dir den Link per PN schicken, die Dame die beschenkt werden soll, wuselt auch hier im Forum herum
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Okay, mach das, mache ich gerne....
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
du müsstest eine PN haben
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
so, alles erledigt... aber Jayklyn, Du musst dann schon irgendwie herausfinden, warum das nicht geht. bei mir ging es ohne Probleme.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich hoffe ja, dass die sich bald melden, denn das ist ja wirklich nervig. Ich bleibe aber am Ball
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
@Jaylyn Lösch mal Cache und Cookies in deinem Browser. Das kann daran liegen. Wenn du nicht weißt wie es geht, schreib mir was du für einen Browser hast.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke @Fiene71 das werde ich probieren
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
So ... ich kann mich bei Ravelry wieder austoben ^^
Ich habe eine Antwort bekommen und das Problem ist bereits behoben.

Ich hatte vor einiger Zeit meinen Mitgliedsnamen dort verändert, weil es einen ähnlichen gab, und das andere Mitglied und ich ständig verwechselt wurden. (Ich bekam Anfragen zu ihren Anleitungen)
Irgendwie konnte das System damit nicht umgehen.

Noch einmal DANKE an alle für die Tipps! und ein besonderes Dankeschön an :tagebuch4: @Anne Rother
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Gerne :tagebuch4:
 
Thema:

Problem bei Ravelry - Erledigt!

Oben