Private Einzelumschläge - Galerie

Diskutiere Private Einzelumschläge - Galerie im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Karte für Steffy von Renate Littmann privater Austausch mit Perlen bestickt
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Karte für Steffy von Renate Littmann privater Austausch
mit Perlen bestickt
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
toller Umschlag von Liane

Hallo Mädels,

ich will euch mal einen ganz hübschen Briefumschalg zeigen... er kam als Weihnachtspost von Liane....

dicker schmatzi an dich und Danke Liane... ich bin begeistert

winke Steffi
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah, ich hab auch einen bekommen sowas von genial peferkt genäht und abgefüttert, mit richtigem Knopfloch um das noch ein Tannenbaum gestickt ist einfach genial schön.. mit einer karte die ebenfalls noch ein extra Stick Motiv hat .. einfach super schön gemacht--

Perfekt!!
Danke liane
 

Anhänge

M

mamje

Guest
umschlag für geschenkgutscheine

dann will ich meinen weihnachtsumschlag, wenn auch ziemlich spät, aber immerhin, mal hier reinsetzen
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
von Liane

den hab ich heute bekommen
maschine gestickt von Liane .. super danke dir :D
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ein Miniumschlag

schaut mal den habe ich von Andrea Rohde bekommen...danke schön... weißte, ich habe einen kleinen Adressaufkleber von mir drauf gemacht und nehm den mit zur Ausstellung

winke Steffi
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
heute bekam ich einen von steffi... sie wusste, das ich Igel sammle

auf der Rückseite sind sogar igelknöpfe dran.. super Danke dir :kiss:
:welle:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
diese hier hab ich extra bekommen zur mini Umschlagaktion

Danke :kiss: dickes bussi an alle
ein umschlag is falsch rum sorry
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.373
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Miniumschlag

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier ein kleiner Miniumschlag den ich vor kurzem gestickt habe . Von allen Seiten gesehen !
[/font]
éch. envel. Liloufof 2.JPGéch. envel. Liloufof 4.JPGéch.envel. Liloufof 0.JPG
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
den hab ich gerade bekommen...schöööööööööööööööööööööööön

danke Liane
 

Anhänge

Thema:

Private Einzelumschläge - Galerie

Oben