printo wolle

Diskutiere printo wolle im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, ich hab eine Frage...habe noch Printo Wolle, aber von allem nicht soviel... hat noch jemand diese Wolle ? Dann könnte ich was mischen. Die...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo, ich hab eine Frage...habe noch Printo Wolle, aber von allem nicht soviel...
hat noch jemand diese Wolle ?
Dann könnte ich was mischen.
Die Farben sind ja sehr speziell, vielleicht bekomme ich noch etwas Wolle zusammen ?

Junghans Wolle, Printo 50g 88m LL ,nadelstärke 5-6
 
#
Schau mal hier: printo wolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
nein ich finde ja nichts mehr

gib mal bei google printo wolle ein ?! mehr wie da sehe ich auch nicht,
ich hab mal ne anfrage bei junghans gemacht
 
L

Ludwig2012

Guest
Guten Morgen,

wenn Du keine Wolle in der Stärke hast oder bekommst, dann nimm doch 2 Fäden dünnere Wolle, das gibt super Muster!

Einen schönen Tag für Alle.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
das mit Junghans hab ich schon gemacht ................war aber auch nichts.
naja ich geh mal in einen Laden und such was passendes dazu
danke euch trotzdem
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ludwig2012 schrieb:
Guten Morgen,

wenn Du keine Wolle in der Stärke hast oder bekommst, dann nimm doch 2 Fäden dünnere Wolle, das gibt super Muster!

Einen schönen Tag für Alle.
:O bin immer so geizig mit meinen Schätzen, dann sind ja gleich 2 Knäule weg....
und es sollen doch keine Restekissen werden, sondern schöööne :p046:
 
L

Ludwig2012

Guest
Dann häkel doch ein Groß-Loch-Muster, da bleibt noch was übrig. :quer:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
du Schelm ! :tagebuch4:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich habe angefangen noch 2 Kissen, dann ist die wolle alle
bilder kommen in mein TB

Beitrag könnte man komp.löschen ?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
kerrymarie schrieb:
ich habe angefangen noch 2 Kissen, dann ist die wolle alle
bilder kommen in mein TB

Beitrag könnte man komp.löschen ?
Kerstin, das braucht nicht gelöscht zu werden, wenn du deine Bilder in die Galerie hochlädst könntest du auch hier ein Foto einbetten - aber es darf auch so stehen bleiben :wink1:
 
Thema:

printo wolle

Oben