Postament aus Graupappe

Diskutiere Postament aus Graupappe im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ich hatte mir in den kopf gesetzt drei postamente in verschiedenen größen aus graupappe zu bauen :-) als deko bzw. zum vorstellen von boxen und...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hatte mir in den kopf gesetzt drei postamente in verschiedenen größen aus graupappe
zu bauen :-) als deko bzw. zum vorstellen von boxen und karten auf staffeleien
das erste ist riesig geworden *lach* ich denke es kommt auf die fensterbank und
ich stell einen blumenpott drauf :hello:

hoch ist es 26 cm,der körper hat 10cm x 10 cm und die standflächen haben 15cm x 15 cm
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
T U E D D I !!! wie g..l ist dass denn :knuddeln:
gibt`s dafür ne Anleitung? wenn nicht bei de nächsten bitte mitschreiben, sonst :huhn:
ich wollte ja nienich was aus Graupappe selber bauen, aber dafür könnt ich schwach werden.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
:bussi:
anleitung schreiben is kein problem :-) kann ich morgen abend machen :-)
und wat meinste wie toll dein rosenpapier von der kleberolle darauf aussehen würde :D
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Wow, Tueddi, die ist ja mega toll. Wie groß ist die jetzt? Und das wird so stabil, daß man einen Blumenpott draufstellen kann ? Ich bin begeistert.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Ein ganz großes Kompliment an Dich liebe Sylvia - Dein Werk ist Dir vollends gelungen. :ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Mega toll,ich bin begeistert. :Blume:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
hudeln brauchst net :auslach: hab diese Woche noch einiges anderes auf der Tapetenrolle
und außerdem brauche ich dann auch Graupappe.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke euch :bussi: :hello:
karla .. die maße hab ich oben nachgetragen
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Einfach toll. Ich bin begeistert. :welle:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
boah das sieht ja toll aus, echt klasse
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
Tueddi schrieb:
und wat meinste wie toll dein rosenpapier von der kleberolle darauf aussehen würde :D
da dran habe ich auch gleich gedacht als ich es gesehen habe.


einfach super deine ideen und auch die umsetzung
:ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Das ist ja wohl der Hammer! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Dein Postament ist sogar der Oberhammer!

LG. Hanne :bussi:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Wow Tueddi, dir gehen die Ideen aber auch nie aus :welle:
 
S

sally_bastel

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
42
:biggrin: das sieht ja toll aus :biggrin:

LG saulheimerin :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wow danke mädels :-) ihr macht mich echt verlegen :bussi: :bussi: :bussi:
so ein teil ist so einfach zu machen .. ich kümmer mich heute abend um die anleitung
dann werdet ihr es ja sehen :hello:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wow Tueddi, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sieht man so was tolles!! Große Klasse!!! :biggrin: :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

Postament aus Graupappe

Oben